La Scala Butterfly tropft

Diskutiere La Scala Butterfly tropft im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Kaffeemaschine tropft, dort wo nach dem Bezug der Ueberdruck abgebaut wird. Meine Frage, kann ich das selbst reparieren, welche...

  1. #1 at00118, 13.08.2015
    at00118

    at00118 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Kaffeemaschine tropft, dort wo nach dem Bezug der Ueberdruck abgebaut wird.
    Meine Frage, kann ich das selbst reparieren, welche Teile, Dichtungen, .... muessen ausgetauscht werden.
    Danke fuer jede Hilfe.
     
  2. #2 Operator, 13.08.2015
    Operator

    Operator Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt neue Dichtungen, kaufe dir ein Dichtungsset für den Faema Brühkopf, du brauchst noch einen 36mm schlüssel Zum öffnen der Brühgruppe.
     
Thema:

La Scala Butterfly tropft

Die Seite wird geladen...

La Scala Butterfly tropft - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly: Expansionsventil tropft

    La Scala Butterfly: Expansionsventil tropft: Hallo, Ich habe seit kurzem eine auf Rotationspumpe umgebaute Butterfly, die ich an den Hauswasseranschluss angeschlossen haben. Die Butterfly...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  4. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  5. La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.

    La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.: Hey ihr Lieben, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Mein Wassertank ist ganz befüllt, aber die Lampe sagt mir, dass mein Wasser mehr im Tank ist, und...