La scala - wo erhältlich?

Diskutiere La scala - wo erhältlich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! habe auf die Beiträge von Azazel etwas geschmack auf Lascala butterfly bekommen aber wo auserhalb wiens bekommt man denn die maschinen...

  1. mthier

    mthier Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    habe auf die Beiträge von Azazel etwas geschmack auf Lascala butterfly bekommen aber wo auserhalb wiens bekommt man denn die maschinen eigentlich? Irgendwelche Verkäufer in Deutschland, Norddeutschland?
    Gruss, Mark
     
  2. #2 deepblue**, 24.09.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mark.

    hier ist ein Online Shop, ich glaub in Freiburg/Breisgau-Süden von Deutschland
    da bekommst Du die Scala sogar in Gold....La Scala

    Gruss---Helmut
    :)
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Wow!! 893,- Euro! Das ist schon verdammt günstig, wenn man bedenkt dass Tasteit eigentlich schon zu den günstigen Anbietern gehört, dann ist dieser Preis für die Butterfly top. Der Wasserenthärter war bei mir aber auch noch dabei.
    Wobei hier von einem 1 Liter Kessel gesprochen wird (wurde aber auch auf der La Scala HP noch nicht geändert), die neue Version (Seit Mai) hat allerdings 1,8 Liter. Auf die Esprssoqualität dürfte sich das allerdings nicht auswirken, laut eines La Scala Mitarbeiter wirkt sich das in der Haushaltspraxis auch nicht auf den Dampf aus, nur weniger Teewasser kann man damit auf einmal entnehmen.

    regards Michael



    Edited By Azazel on Sep. 24 2002 at 15:25
     
  4. #4 Luciano, 24.09.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Weniger Kesselvolumen = weniger Heisswasser- + (natürlich) weniger Dampfvolumen !! Aber für den Haushalt (meist) nicht wirklich relevant.
    L.
     
  5. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    [quote:post_uid0="Guest"]Weniger Kesselvolumen = weniger Heisswasser- + (natürlich) weniger Dampfvolumen !! Aber für den Haushalt (meist) nicht wirklich relevant.
    L.[/quote:post_uid0]
    Eben nichts anderes hab ich behauptet, bzw wurde mir mitgeteilt. Dass es weniger Dampf ist bzw sein müsste sollte ja klar sein, aber im Haushalt ist das in der Regel nicht relevant denk ich - kommt halt auf den Haushalt an - eine WG mit 15 Bewohnern wird wohl ein Problem haben wenn zu wenig Dampf da ist ;)

    regards Michael
     
  6. #6 brauchevielkaffee, 24.09.2002
    brauchevielkaffee

    brauchevielkaffee Gast

    € 893,00 ?????? :) Woooooo?

    Carlo
     
  7. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Im Thread von hdelijanis findest du den Link, alternativ auch diesem Link folgen

    regards Michael
     
  8. #8 K.R.ausDO, 24.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid2="hdelijanis"]Hallo Mark.

    hier ist ein Online Shop, ich glaub in Freiburg/Breisgau-Süden von Deutschland
    da bekommst Du die Scala sogar in Gold....La Scala

    Gruss---Helmut
    :)[/quote:post_uid2]
    In Gold?

    Das ist doch wohl gelogen! [b:post_uid2]Da haben ja noch nicht ein mal ein Bild von der Goldversion! [/b:post_uid2] Also wer das glaubt ...

    Wir haben doch heute nicht den 1.4 oder?
    :D :D :D
     
  9. #9 deepblue**, 24.09.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Warum...? Du bestellst-die Maschine wird vergoldet (24 Karat)(vorne/seitlich)-Du bekommst sie für 1450.-€ ...und hast einen `Goldschatz` zuhause...

    Gruss---Helmut
    :)
     
  10. #10 K.R.ausDO, 24.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    ... und dann geht dieses Goldschätzchen aus dem Haus ohne das sich alles was einen Fotoknipser richtig rum halten kann draufstürzt? :0

    Ich kann es immer noch nicht glaube, das auf der Seite kein "Goldbild" steht!
    :0 :D :0
     
  11. #11 brauchevielkaffee, 25.09.2002
    brauchevielkaffee

    brauchevielkaffee Gast

    Sorry, wenn ICH dem link folge komme ich auf € 998,00. Über meine fortgeschrittene Kurzsichtigkeitwollte ich mich hier eigentlich nicht auslassen.

    Tschüss

    Carlo

    Gold wäre eigentlich ganz hübsch
     
  12. #12 deepblue**, 25.09.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Carlo der Preis mit 893.-€ hat schon gestimmt. Es handelte sich um `Einführungspreise`. Nur hat wahrscheinlich der Shop Betreiber auf Grund einer Anfrage/Hinweis ( event. auch von anderen Händlern) flugs seit gestern den Preis korrigiert und jetzt 998.-€ für das Grundmodell reingestellt.
    Sonst hätte man ja auf den Preis verweisen können...und mit Recht die Maschine auch zu diesem Preis bekommen.

    Gruss---Helmut
    :)
     
  13. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Schade, der Preis wäre wirklich mehr als nur gut gewesen. Andererseits finde ich das auch nicht gerade toll und fair vom Händler plötzlich den Preis um mehr als 10% anzuheben, darüber will ich mich aber nicht weiter auslassen. Klar das ist sein gutes Recht, aber ich denke einer der Kaufgründe für eine
    Butterfly wären eben der günstige Preis gewesen. Trotzdem denke ich, dass 998,- im Vergleich zu anderen Maschinen dieser Klasse immer noch recht attraktiv sind.

    regards Michael
     
  14. #14 116-1032466327, 25.09.2002
    116-1032466327

    116-1032466327 Gast

    Hi..
    Bei ebay gibt es gerade eine LaScala Butterfly für 1.099 Euro.

    Gruß
    Christina
     
  15. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hi

    1090.- ist nicht gerade Tiefstpreis, auch sind die Aufschläge für andere Farben bzw Chrom, Gold höher als anderswo.

    regards Michael
     
  16. #16 Luciano, 25.09.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Da hat wohl jemand vergessen die MwSt. mit einzukalkulieren.
    Die Importe aus Italien sind ohne USt. und führen bei der Kalkulation schon mal zu Fehlerquote. Trotzdem ist der Preis immer noch sensationell gut.
    L.
     
  17. wilf

    wilf Gast

    Der Preis der Butterfly bei www.espresso-depot.de war ein Einführungspreis, die jetzigen Preise entsprechen dem günstigen Händlerpreis. Lediglich die Ausführung Chrom und Gold ist bei espreso-depot besonders günstig.
     
Thema:

La scala - wo erhältlich?

Die Seite wird geladen...

La scala - wo erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk

    Solis Scala Typ 166 / Mahlwerk: Ich suche ein funktionierendes Mahlwerk für die Solis Scala Typ 166.
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  4. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  5. La Scala Eroica Automatic Drucktasten ohne Funktion

    La Scala Eroica Automatic Drucktasten ohne Funktion: Hallo an die Kaffee-Netz Gemeinde, Wir haben mit unserer Abteilung eine 2005er 2 gruppige La scala Eroica zugelegt. Es handelt sich um die...