La Scalla Butterfly entkalken und reinigen

Diskutiere La Scalla Butterfly entkalken und reinigen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie kann ich bei La Scalla Butterfly Kaffeemaschine die Schläuche - die Maschine auch - entkalken?? ich habe die Filter Wasserenthärter...

1. Sanchi

Sanchi Mitglied

Hallo, wie kann ich bei La Scalla Butterfly Kaffeemaschine die Schläuche - die Maschine auch - entkalken??
    ich habe die Filter Wasserenthärter aber trotzdem es sammelt sich zu viel Kalk in der Behälter und Schläuche.
    ich brauche ein Tip bitte

2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Dann funktioniert dein Filter offensichtlich nicht.
    Wenn die Schläuche im Kaltwasserbereich schon Kalkablagerungen haben sieht es im Kessel bestimmt übel aus.

3. Sanchi

Sanchi Mitglied

Allo noch einmal, wie kann ich den Kessel und Schläuche entkalken?? ich habe gerade den Entkalker pulver von ECM gesehen.
    ist das Entkalken von La Scalla Kaffeemaschinen wie eine Vollautomat Kaffeemaschine???

Thema:

La Scalla Butterfly entkalken und reinigen

Die Seite wird geladen...

La Scalla Butterfly entkalken und reinigen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  2. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  3. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  4. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  5. Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung

Delonghi Icona zu viel Wasser nach Entkalkung: Hey Kaffeefreunde, bitte helft mir! Ich habe gestern meine Delonghi Icona mit dem Entkalker von Delonghi entkalkt (Ja, richtig nach Anleitung)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden