La Scalla Butterfly entkalken und reinigen

Diskutiere La Scalla Butterfly entkalken und reinigen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie kann ich bei La Scalla Butterfly Kaffeemaschine die Schläuche - die Maschine auch - entkalken?? ich habe die Filter Wasserenthärter...

  1. Sanchi

    Sanchi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich bei La Scalla Butterfly Kaffeemaschine die Schläuche - die Maschine auch - entkalken??
    ich habe die Filter Wasserenthärter aber trotzdem es sammelt sich zu viel Kalk in der Behälter und Schläuche.
    ich brauche ein Tip bitte
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Dann funktioniert dein Filter offensichtlich nicht.
    Wenn die Schläuche im Kaltwasserbereich schon Kalkablagerungen haben sieht es im Kessel bestimmt übel aus.
     
  3. Sanchi

    Sanchi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Allo noch einmal, wie kann ich den Kessel und Schläuche entkalken?? ich habe gerade den Entkalker pulver von ECM gesehen.
    ist das Entkalken von La Scalla Kaffeemaschinen wie eine Vollautomat Kaffeemaschine???
     
Thema:

La Scalla Butterfly entkalken und reinigen

Die Seite wird geladen...

La Scalla Butterfly entkalken und reinigen - Ähnliche Themen

  1. La Scalla Butterfly heizt baut aber keinen Druck auf

    La Scalla Butterfly heizt baut aber keinen Druck auf: Kollegen, mein Kaffeemaschine heizt,aber nicht genug um Dampf zu machen keinen Druck auf. Wasser ist im Tank. Bin kein Profi. Bitte um Hinweise...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  4. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  5. La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.

    La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.: Hey ihr Lieben, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Mein Wassertank ist ganz befüllt, aber die Lampe sagt mir, dass mein Wasser mehr im Tank ist, und...