La Spaziale 2 LED rot

Diskutiere La Spaziale 2 LED rot im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer kann mir evtl. einen Hinweis geben? Nach dem einschalten der La Spaziale 2 leuchten die beiden rechten LED permanent ROT. Danach geht...

  1. #1 jdegner, 15.04.2019
    jdegner

    jdegner Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wer kann mir evtl. einen Hinweis geben?
    Nach dem einschalten der La Spaziale 2 leuchten die beiden rechten LED permanent ROT. Danach geht nichts nur eine trennen vom Stromnetz schafft Abhilfe.
    Ich habe die Maschine geöffnet und die Kontakte geprüft, scheint alles in Ordnung zu sein.
     
Thema:

La Spaziale 2 LED rot

Die Seite wird geladen...

La Spaziale 2 LED rot - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  2. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...