La Spaziale 2 LED rot

Diskutiere La Spaziale 2 LED rot im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer kann mir evtl. einen Hinweis geben? Nach dem einschalten der La Spaziale 2 leuchten die beiden rechten LED permanent ROT. Danach geht...

1. #1 jdegner, 15.04.2019
    jdegner

jdegner Mitglied

Hallo,

wer kann mir evtl. einen Hinweis geben?
    Nach dem einschalten der La Spaziale 2 leuchten die beiden rechten LED permanent ROT. Danach geht nichts nur eine trennen vom Stromnetz schafft Abhilfe.
    Ich habe die Maschine geöffnet und die Kontakte geprüft, scheint alles in Ordnung zu sein.

Thema:

La Spaziale 2 LED rot

Die Seite wird geladen...

La Spaziale 2 LED rot - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Favorite 2 D unimodal /bimodal , überholt

Favorite 2 D unimodal /bimodal , überholt: Eierfarben, aber kein Osterei: [ATTACH] Ich verkaufe eine seltene Favorite 2D Doppelmühle in der niedrigen Ausführung und der seltenen Farbe...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina: Hallo, ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an. Er ist in nahezu unbenutztem Zustand....
  3. la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm: Liebe Kaffee Mitfanatiker ;) Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt. Bin bisher recht zufrieden, aber...
  4. La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar

La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar: Guten Tag an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem eine LaPavoni Europiccola gebraucht zugelegt und bin leider noch nicht in den Geschmack eines...
  5. Jura Z5 [email protected] - lt. Jura Service irraperabel

Jura Z5 [email protected] - lt. Jura Service irraperabel: Hallo Zusammen, vorweg: die Maschine erwies mir bei mittlerweile ca. 40.000 Bezügen einen guten Dienst, auch wenn ich diese Maschine in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden