la spaziale 3000 Kaffeemenge gelöscht - hilfe!!!!

Diskutiere la spaziale 3000 Kaffeemenge gelöscht - hilfe!!!! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe!!! Ich besitze eine la Spaziale 3000 und habe folgendes Problem: Habe die...

  1. Dani84

    Dani84 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe!!!

    Ich besitze eine la Spaziale 3000 und habe folgendes Problem:

    Habe die Programmierung für die Kaffeemenge gelöscht und kann sie nicht mehr einspeichern!!!???? :-o

    Keine Ahnung wie das gehen soll, hab schon im WWW nach einer Bedienungsanleitung gesucht aber leider
    nichts gefunden!! :-(

    Kann mir jemand helfen!!??

    Ganz liebe Grüsse

    Daniela
     
  2. #2 nacktKULTUR, 27.08.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Guck mal hier.
     
Thema:

la spaziale 3000 Kaffeemenge gelöscht - hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

la spaziale 3000 Kaffeemenge gelöscht - hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Super 3000 Seletron / Grundsanierung

    La Spaziale Super 3000 Seletron / Grundsanierung: Hallo zusammen, ich habe bei mir eine "La Spaziale Super 3000 Seletron" mit 3 Gruppen, die für einen Betrieb eine Grundsanierung benötigt. Evtl....
  2. (Elektrische) Absicherung einer Spaziale 3000

    (Elektrische) Absicherung einer Spaziale 3000: Hallo, ich betreibe seit vielen Jahren eine von mir revidierte eingruppige Spaziale 3000, ein Gastropanzer aus dem letzten Jahrhundert. Die...
  3. LA Spaziale 3000 Milchschäumer

    LA Spaziale 3000 Milchschäumer: Hallo ich besitze eine alte LA spaziale 3000. Beim milchaufschäumen schmeckt das wasser etwas "chemisch" Ein Entkalker ist vor der maschine...
  4. [Verkauft] [V] La Spaziale Super 3000 - Restaurationsobjekt

    [V] La Spaziale Super 3000 - Restaurationsobjekt: * Maschine ist reserviert! * Hallo liebe Kaffee-Netz'ler, ich muss mich leider von einem echten Schmuckstück trennen da mir die Zeit zum...
  5. La Spaziale 3000 bitte um Infos

    La Spaziale 3000 bitte um Infos: Hallo, hab da was gefunden, weiß noch nicht, ob ich zuschlagen soll. La Spaziale 3000 eingruppig. Wurde kürzlich um rund € 300 saniert (entkalkt,...