[Zubehör] La Spaziale, bodenloser Siebträger gesucht

Diskutiere La Spaziale, bodenloser Siebträger gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Spaziale Dream. Der Griff soll im Original-Design sein, also so aussehen: [img]...

  1. #1 Auchich, 28.12.2016
    Auchich

    Auchich Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    229
    Ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Spaziale Dream. Der Griff soll im Original-Design sein, also so aussehen:

    [​IMG]

    Gebrauchsspuren stören mich nicht, sofern der Preis dem Zustand angemessen ist.
     
Thema:

La Spaziale, bodenloser Siebträger gesucht

Die Seite wird geladen...

La Spaziale, bodenloser Siebträger gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback

    TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback: Moin, habe durch ein Maschinenupgrade leider keine Verwendung mehr für meinen superschönen Tamper von Concept-Art aus der Linie Exclusive. Der...
  2. [Verkauft] IMS Competition Duschsieb La Spaziale, neuwertig

    IMS Competition Duschsieb La Spaziale, neuwertig: Reserviert Verkaufe hier ein IMS Competition Duschsieb für die La Spaziale Brühgruppe (53mm) z.B. der Vivaldi oder Dream. Das Duschsieb besteht...
  3. [Verkauft] TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback

    TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback: Moin, habe durch ein Maschinenupgrade leider keine Verwendung mehr für meinen superschönen Tamper von Concept-Art aus der Linie Exclusive. Der...
  4. [Verkaufe] TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback

    TAMPER Concept-Art 53mm passend für Spaziale, La Pavoni, Gastroback: Moin, habe durch ein Maschinenupgrade leider keine Verwendung mehr für meinen superschönen Tamper von Concept-Art aus der Linie Exclusive. Der...
  5. la spaziale, professionale -aba srl

    la spaziale, professionale -aba srl: Hallo miteinand, da ich so viel Spass an der Renovierung meiner Cremina 67 habe schaue ich nach neuen Projekten, da bekam ich ein Angebot für eine...