La Spaziale Dream ohne Festwasser betreiben

Diskutiere La Spaziale Dream ohne Festwasser betreiben im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, aufgrund eines Umzuges muss ich mein Dream vorerst ohne Festwasser betreiben. Den Druckwächter habe ich schon deaktiviert, funktioniert...

1. michhi

michhi Mitglied

Hallo,

aufgrund eines Umzuges muss ich mein Dream vorerst ohne Festwasser betreiben.
    Den Druckwächter habe ich schon deaktiviert, funktioniert soweit auch mit Wasser aus einem externen Behälter.
    Allerdings wird mir im Display trotzdem noch ein Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt.

Liegt das eventuell daran, dass ich die Präinfusion noch nicht auf Null gesetzt habe?
    (Kann das gerade leider nicht testen, da ich noch in der alten Wohnung bin, die Dream schon in der neuen ;).)

Oder ist hier noch was anderes zu beachten, was mir bisher entgangen ist?

Gruß
    michhi

P.S. Der Espresso ohne Festwasser war übrigens sehr gut .

2. michhi

michhi Mitglied

Problem gelöst.

Es war tatsächlich die Preinfusions Einstellung.

Habe ich jetzt deaktiviert. Fehlermeldung verschwunden.

Gruß
    michhi

Tokajilover gefällt das.
Thema:

La Spaziale Dream ohne Festwasser betreiben

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Dream ohne Festwasser betreiben - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
  2. La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Hi Leute, habe eine La Pavoni Professional bekommen.Folgends Problem, Wasser heizt nicht. Habe aber die Heizung ausgebaut und Plus und Minus...
  3. Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino

Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten....
  4. Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?

Entscheidungshilfe: Vivaldi Festanschluss oder Vibrationspumpe oder beim Alten (Lelit) bleiben?: Ich weiß, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber vielleicht hat trotzdem jemand Lust, mir Argumente zu geben ;) Wie ich hier Heizung...
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini rot

La Marzocco Linea Mini rot: Kaufdatum war August 2017. Produktionsdatum war Dez. 16. Die Maschine ist in perfektem Zustand und wurde nur am Wochenende benutzt. Sie war bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden