la spaziale dream -service erscheint im Display

Diskutiere la spaziale dream -service erscheint im Display im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei meiner Dream mit Festwasser erscheint eine Servicemeldung im Display und sie piept nach dem Einschalten ein paar mal. Im Handbuch...

  1. mrmax

    mrmax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bei meiner Dream mit Festwasser erscheint eine Servicemeldung im Display und sie piept nach dem Einschalten ein paar mal.
    Im Handbuch konnte ich nur finden:"Das Gerät benötigt einen normalen technischen Instandsetzungseingriff."

    Ich kann sie weiter benutzen aber es blinkt ein Ausrufezeichen im Display.

    Die Maschine ist 6 Monate alt.

    Kann mir Jmd. was dazu sagen?

    Dankeschön
     
  2. #2 Wrestler, 14.06.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    538
    bei einer neuen maschine wäre da mein erster ansprechpartner der verkäufer.
    aber das ist natürlich meine ganz persönliche meinung und soll auch nicht als kritik angesehen werden.
    sicherlich hat vielleicht jemand eine info dazu, aber alleine um etwaige probleme auszuschließen, würde ich da kontakt aufnehmen.
     
  3. mrmax

    mrmax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mein Händler meinte das ist die nur eine Erinnerung zur Wartung. Es können unterschiedliche Intervalle eingestellt werden.
    Ich habe diese Funktion jetzt abgeschaltet.
     
  4. #4 Wrestler, 14.06.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    538
    Was soll bei einer solchen Wartung denn überprüft werden?
    Klingt irgendwie spannend.
     
Thema:

la spaziale dream -service erscheint im Display

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden