la spaziale dream -service erscheint im Display

Diskutiere la spaziale dream -service erscheint im Display im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei meiner Dream mit Festwasser erscheint eine Servicemeldung im Display und sie piept nach dem Einschalten ein paar mal. Im Handbuch...

1. mrmax

mrmax Mitglied

Hallo, bei meiner Dream mit Festwasser erscheint eine Servicemeldung im Display und sie piept nach dem Einschalten ein paar mal.
    Im Handbuch konnte ich nur finden:"Das Gerät benötigt einen normalen technischen Instandsetzungseingriff."

Ich kann sie weiter benutzen aber es blinkt ein Ausrufezeichen im Display.

Die Maschine ist 6 Monate alt.

Kann mir Jmd. was dazu sagen?

Dankeschön

2. #2 Wrestler, 14.06.2018
    Wrestler

Wrestler Mitglied

bei einer neuen maschine wäre da mein erster ansprechpartner der verkäufer.
    aber das ist natürlich meine ganz persönliche meinung und soll auch nicht als kritik angesehen werden.
    sicherlich hat vielleicht jemand eine info dazu, aber alleine um etwaige probleme auszuschließen, würde ich da kontakt aufnehmen.

3. mrmax

mrmax Mitglied

Mein Händler meinte das ist die nur eine Erinnerung zur Wartung. Es können unterschiedliche Intervalle eingestellt werden.
    Ich habe diese Funktion jetzt abgeschaltet.

4. #4 Wrestler, 14.06.2018
    Wrestler

Wrestler Mitglied

Was soll bei einer solchen Wartung denn überprüft werden?
    Klingt irgendwie spannend.

Thema:

la spaziale dream -service erscheint im Display

Die Seite wird geladen...

la spaziale dream -service erscheint im Display - Ähnliche Themen

1. Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...
  2. [Zubehör] La Pavoni millenium IMS Sieb

La Pavoni millenium IMS Sieb: Suche IMS Sieb für La Pavoni mit 60mm Brühgruppe. Optimal wäre das 14g Doppelsieb
  3. Schaltplan La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327

Schaltplan La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327: Hallo Forum, ich bin mit der Restaurierung meiner La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 fast fertig. Leider heizt die Maschine nicht und ich...
  4. [Zubehör] Suche La Marzocco Filterträger/Siebträger

Suche La Marzocco Filterträger/Siebträger: Hallo suche La Marzocco Siebträger/Filterträger zum kauf gerne auch Tausch gegen meine ECM Profi Filterträger. 1er,2er und bodenloser Auslauf Gruß
  5. La Cimbali Microcimbali - entkalken, rückspülen, sieb, modelle

La Cimbali Microcimbali - entkalken, rückspülen, sieb, modelle: Hallo Zusammen Ich bin seit neustem auch ein Microcimbali Besitzer, werde Sie noch heute oder morgen testen. Ich habe diese Online gefunden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden