[Verkauft] La Spaziale Dream T

Diskutiere La Spaziale Dream T im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und guten Abend, ich verkaufe meine La Speziale Dream T, da ich mir gerne eine La Marzocco Micra zulegen möchte. Die Maschine wurde Ende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der-julian, 08.03.2023
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Hallo und guten Abend,

    ich verkaufe meine La Speziale Dream T, da ich mir gerne eine La Marzocco Micra zulegen möchte.

    Die Maschine wurde Ende 2020 gekauft und seitdem nur mit gefiltertem Wasser (Brita Filter) betrieben. Die Maschine lief hauptsächlich am Wochenende für eine Hand voll Cappuccino. Ich gebe sie ab, da uns die kurzen Aufheizzeiten der La Marzocco für spontane Bezüge morgens entgegenkommen und ich mich in die Micra verliebt habe...

    Die Maschine wurde regelmäßig gereinigt und sehr pfleglich behandelt. Die Maschine hat Power (es gibt guten Milchschaum) und ist zudem robust gebaut. Zur Maschine gibt es 2 originale Siebträger, einen nachgekauften bodenlosen Fremd-Siebträger, original Dichtungen, Duschplatten, einen Leveler, den originalen Plastik-Tamper und einen massiven Tamper mit Holzgriff.

    Preislich stelle ich mir 1.250€ vor. Die Abholung (NRW, Sauerland) kann individuell terminiert werden.

    Ich freue mich über konstruktive Angebote.

    Beste Grüße und einen schönen Abend!
     

    Anhänge:

    Gandalph, rocketPilot und Marti123 gefällt das.
  2. #2 der-julian, 13.03.2023
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Guten Abend zusammen,

    ich ziehe noch 100€ vom Angebotspreis ab. Neues Angebot 1.150€
     
  3. #3 der-julian, 18.03.2023
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Mit 1.000€ reduziere ich auf meine Schmerzgrenze.
     
  4. #4 der-julian, 28.03.2023
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    63
    Die Maschine ist verkauft. Danke und schönen Abend!
     
Thema:

La Spaziale Dream T

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Dream T - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  2. La Spaziale Dream T Kessel entleeren

    La Spaziale Dream T Kessel entleeren: Moin, ich hoffe, dass ich bald meine La Spaziale Dream T an einen Käufer senden kann. Dafür möchte ich gerne das Wasser aus beiden Boilern...
  3. [Verkaufe] La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile

    La Spaziale S1 Dream rote Seitenteile: Hallo, ich habe für die La Spaziale S1 Dream beide Seitenteile in rot. Der Zustand ist sehr gut. Allerdings ist am rechten Seitenteil hinten ein...
  4. [Verkauft] La Spaziale Dream T mit Zubehör

    La Spaziale Dream T mit Zubehör: Meine Dream T ist bei mir hoffnungslos unterfordert! Daher suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause für das gute Stück. Ich habe die Maschine...
  5. (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T

    (Negative) Erfahrungen mit der La Spaziale Dream T: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge im Forum. Durch diese bin ich vor ca. zwei Jahren von meinem Jura KVA auf eine Silvia...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.