[Verkaufe] La Spaziale Dream T

Diskutiere La Spaziale Dream T im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo und guten Abend, ich verkaufe meine La Speziale Dream T, da ich mir gerne eine La Marzocco Micra zulegen möchte. Die Maschine wurde Ende...

1. #1 der-julian, 08.03.2023
    der-julian

der-julian Mitglied

Hallo und guten Abend,

ich verkaufe meine La Speziale Dream T, da ich mir gerne eine La Marzocco Micra zulegen möchte.

Die Maschine wurde Ende 2020 gekauft und seitdem nur mit gefiltertem Wasser (Brita Filter) betrieben. Die Maschine lief hauptsächlich am Wochenende für eine Hand voll Cappuccino. Ich gebe sie ab, da uns die kurzen Aufheizzeiten der La Marzocco für spontane Bezüge morgens entgegenkommen und ich mich in die Micra verliebt habe...

Die Maschine wurde regelmäßig gereinigt und sehr pfleglich behandelt. Die Maschine hat Power (es gibt guten Milchschaum) und ist zudem robust gebaut. Zur Maschine gibt es 2 originale Siebträger, einen nachgekauften bodenlosen Fremd-Siebträger, original Dichtungen, Duschplatten, einen Leveler, den originalen Plastik-Tamper und einen massiven Tamper mit Holzgriff.

Preislich stelle ich mir 1.250€ vor. Die Abholung (NRW, Sauerland) kann individuell terminiert werden.

Ich freue mich über konstruktive Angebote.

Beste Grüße und einen schönen Abend!

Anhänge:

Gandalph, rocketPilot und Marti123 gefällt das.
  2. #2 der-julian, 13.03.2023
    der-julian

der-julian Mitglied

Guten Abend zusammen,

ich ziehe noch 100€ vom Angebotspreis ab. Neues Angebot 1.150€

3. der-julian

der-julian Mitglied

Mit 1.000€ reduziere ich auf meine Schmerzgrenze.

Thema:

La Spaziale Dream T

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Dream T - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Dream T- was tun?

La Spaziale Dream T- was tun?: Hallo Gemeinde, gleich Vorweg: das ist kein Verkaufsangebot auch wenn es sich evtl so anhört. Ich habe vor ca 8 Jahren eine La Spaziale Dream T...
  2. La Spaziale Dream Werkstatt ?

La Spaziale Dream Werkstatt ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine defekte La Speziale Dream mit Festwasseranschluss und der Händler bei dem ich die Maschine gekauft...
  3. [Erledigt] La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Hallo zusammen, ich gedenke meine La Spaziale Dream T (rot) zu verkaufen. Lieber noch wäre mir ein Tausch oder Inzahlungnahme bei Kauf eines...
  4. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  5. La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten

La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einer La Spaziale Dream in Verbindung mit einer Eureka Mignon Specialita' Mühle. Erstens möchte ich...