[Verkaufe] La Spaziale Dream T
Diskutiere La Spaziale Dream T im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo und guten Abend, ich verkaufe meine La Speziale Dream T, da ich mir gerne eine La Marzocco Micra zulegen möchte. Die Maschine wurde Ende...
Thema:
La Spaziale Dream T
Die Seite wird geladen...
-
La Spaziale Dream T - Ähnliche Themen
-
La Spaziale Dream T- was tun?
La Spaziale Dream T- was tun?: Hallo Gemeinde, gleich Vorweg: das ist kein Verkaufsangebot auch wenn es sich evtl so anhört. Ich habe vor ca 8 Jahren eine La Spaziale Dream T... -
La Spaziale Dream Werkstatt ?
La Spaziale Dream Werkstatt ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine defekte La Speziale Dream mit Festwasseranschluss und der Händler bei dem ich die Maschine gekauft... -
[Erledigt] La Spaziale Dream T
La Spaziale Dream T: Hallo zusammen, ich gedenke meine La Spaziale Dream T (rot) zu verkaufen. Lieber noch wäre mir ein Tausch oder Inzahlungnahme bei Kauf eines... -
[Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar
1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten. -
La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten
La Spaziale Dream - Erfahrungen und Hilfe beim Wasseranschluss gebeten: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einer La Spaziale Dream in Verbindung mit einer Eureka Mignon Specialita' Mühle. Erstens möchte ich...