[Maschinen] La Spaziale Dream

Diskutiere La Spaziale Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum! Long time no read... Da ich bis dato mit der kleinen Italienerin, (einer Astoria CKXE) recht gut harmoniert habe war ich...

1. LAMY

LAMY Mitglied

Hallo liebes Forum!
    Long time no read...

Da ich bis dato mit der kleinen Italienerin, (einer Astoria CKXE) recht gut harmoniert habe war ich eher still und habe ausschließlich mitgelesen.

Jetzt packt auch mich der Wahn eines Upgrades. Daher habe ich mich ein wenig umgesehen und mich gefragt, was es werden soll. Geliebäugelt habe ich schon immer mal mit der Vivaldi aber wo es nun konkreter wird, ist die Dream in den Focus gerückt.

Entsprechend wird eine, in gutem Zustand befindliche, La Spaziale Dream gesucht.
    Sollte also jemand vor demselben Problem stehen (seinen Maschinenpark upgraden zu wollen) und seine Dream in gute Hände abgeben wollen, dann freue ich mich von euch zu lesen.

An Zubehör, Mühle, sowie Tamper etc. mangelt es nicht und deshalb brauche ich das nicht.

Achja, der Norden Deutschlands wird als Standort bevorzugt, auch wenn wir sicher für alles eine Lösung finden werden. ;)

Danke schon mal im Voraus &
    Beste Grüße

Thema:

La Spaziale Dream

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Dream - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen

Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen: Hallo zusammen, In Berlin steht eine GS3 zu einem guten Preis online. Das ist aber vermutlich eine Betrugsmasche. Die Maschine soll über ein...
  2. La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?

La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?: Hallo zusammen. ich habe mir jetzt eine La Spaziale Dream mit Festwasseranschluss bestellt - kommt nächste Woche an. Schon jetzt möchte ich in...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco GS3

Suche La Marzocco GS3: ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...
  4. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  5. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden