La Spaziale - ESE-Pads - Kaufberatung Dualboiler

Diskutiere La Spaziale - ESE-Pads - Kaufberatung Dualboiler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, ich bin seit 5 Jahren in der Randgruppe der Siebträgernutzer und Genießer. Habe hier schon öfters hilfreiche Beiträge...

  1. #1 burgwaldbohne, 11.01.2016
    burgwaldbohne

    burgwaldbohne Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich bin seit 5 Jahren in der Randgruppe der Siebträgernutzer und Genießer.
    Habe hier schon öfters hilfreiche Beiträge gelesen.
    Zur Zeit ist eine Rocket 2-Kreiser mit einer Mazzer Mini Electronic A im Einsatz.
    Jedoch nervt es mich langsam das ewige Wasser auffüllen und Tropfschale leeren.
    Da wir gerade uns im Neubau befinden soll eine Maschine mit Festwasseranschluss und Festabwasseranschluss ins neue Haus.
    Meine Freundin ist zwar im Thema und kann mit der Maschine umgehen, jedoch hat Sie morgens überhaupt kein Bock zu mahlen, tempern..
    Daher haben wir es mal mit den ESE-Pads probiert. Für einen Americano am Morgen stellen uns die Pads glücklich- das reicht für einen Start in den Tag.
    Nun suche ich die passende Maschine. Eigentlich sollte es eine Rocket R58 werden. Aber irgendwie würden wir auch gerne was neues ausprobieren und wenn ich drüber nachdenke wäre eine Maschine mit "vollmetrischer Pumpe" was schönes. So sind wir bei La Spaziale gelandet.
    Diese haben Dualboiler, PID, Festwasser und Festabwasseranschluss. Alles was wir brauchen.
    Problem: Ich finde im Netz keinen ESE-Siebträger für La Speziale Maschinen ? Hat jemand Erfahrung mit der Benutzung der ESE-Pads in einer La Speziale ?
    Oder gibt es eine bessere Empfehlung für unsere Bedürfnisse ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.
    Grüße aus dem Burgwald
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 Tokajilover, 11.01.2016
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
  4. #4 Labormaus3, 11.01.2016
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Eine kleine ese-Maschine für deine Frau und ein gutes Spielzeug für dich? :D
    Für die Pads brauchst du eine andere Duschenform, beides in einem geht glaube ich nicht. Und ich bezweifle, dass du dir nach dem Pad deiner Frau die Finger,verbrennen und die Dusche umbauen magst. ;)
     
Thema:

La Spaziale - ESE-Pads - Kaufberatung Dualboiler

Die Seite wird geladen...

La Spaziale - ESE-Pads - Kaufberatung Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  2. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...