La Spaziale in der Schweiz

Diskutiere La Spaziale in der Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guete Abe Auf der Suche nach der richtigen neuen Maschine für mich tendiere ich immer mehr zur La Spaziale S1, Mini Vivaldi oder Dream T....

  1. #1 soundrabbit, 18.01.2018
    soundrabbit

    soundrabbit Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guete Abe

    Auf der Suche nach der richtigen neuen Maschine für mich tendiere ich immer mehr zur La Spaziale S1, Mini Vivaldi oder Dream T.

    Aktuell habe ich einen älteren, relativ günstigen Wärmetauscher: eine Brugnetti Viola. Einer der Gründe für einen Neukauf ist, dass es wirklich mühsam ist Ersatzteile zu kriegen - nicht für mich, aber auch für Fachgeschäfte. Die Eine Brühgruppenrevision dauerte ewig, Versand und Zoll war teurer als die Ersatzteile selber.

    Nun finde ich aber für La Spaziale auch nicht gerade viel im schweizer Internet. Daher meine Frage: hat jemand Erfahrungen, kennt jemand Geschäfte, gibt es Probleme Ersatzteile und Zubehör zu beschaffen?

    Grüsse aus Zürich
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Kaufe in Italien.
     
  3. #3 Borboni, 19.01.2018
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1.331
    caffe carluccio in gümligen bei bern führt die maschine. bietet auch umfassenden service und ersatzteile!
     
  4. #4 soundrabbit, 19.01.2018
    soundrabbit

    soundrabbit Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, klar, der Kauf ist kein Problem

    Merci!
     
Thema:

La Spaziale in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

La Spaziale in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Spaziale Mini oder Profitec Pro 300 (in der Schweiz)

    La Spaziale Mini oder Profitec Pro 300 (in der Schweiz): Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi oder Profitec Pro 300 in der Schweiz möglichst in einem guten Zustand....
  2. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  3. Druck steigt bei La Spaziale beim Aufheizen

    Druck steigt bei La Spaziale beim Aufheizen: Guten Morgen, ich habe meine La Spaziale über Festwasser laufen. Ich habe einen Druckminderer und ein Rückschlagventil verbaut. Seit dem ich das...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
  5. La Spaziale Dream T Kessel entleeren

    La Spaziale Dream T Kessel entleeren: Moin, ich hoffe, dass ich bald meine La Spaziale Dream T an einen Käufer senden kann. Dafür möchte ich gerne das Wasser aus beiden Boilern...