La Spaziale in der Schweiz

Diskutiere La Spaziale in der Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guete Abe Auf der Suche nach der richtigen neuen Maschine für mich tendiere ich immer mehr zur La Spaziale S1, Mini Vivaldi oder Dream T....

1. #1 soundrabbit, 18.01.2018
    soundrabbit

soundrabbit Mitglied

Guete Abe

Auf der Suche nach der richtigen neuen Maschine für mich tendiere ich immer mehr zur La Spaziale S1, Mini Vivaldi oder Dream T.

Aktuell habe ich einen älteren, relativ günstigen Wärmetauscher: eine Brugnetti Viola. Einer der Gründe für einen Neukauf ist, dass es wirklich mühsam ist Ersatzteile zu kriegen - nicht für mich, aber auch für Fachgeschäfte. Die Eine Brühgruppenrevision dauerte ewig, Versand und Zoll war teurer als die Ersatzteile selber.

Nun finde ich aber für La Spaziale auch nicht gerade viel im schweizer Internet. Daher meine Frage: hat jemand Erfahrungen, kennt jemand Geschäfte, gibt es Probleme Ersatzteile und Zubehör zu beschaffen?

Grüsse aus Zürich

2. NiTo

NiTo Mitglied

Kaufe in Italien.

3. #3 Borboni, 19.01.2018
    Borboni

Borboni Mitglied

caffe carluccio in gümligen bei bern führt die maschine. bietet auch umfassenden service und ersatzteile!

4. #4 soundrabbit, 19.01.2018
    soundrabbit

soundrabbit Mitglied

Danke für den Tipp, klar, der Kauf ist kein Problem

Merci!

Thema:

La Spaziale in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

La Spaziale in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mühle La Pavoni Jolly

Mühle La Pavoni Jolly: Hallo, da ich eine neue Mühle habe, sucht meine treue Pavoni Jolly einen neuen Besitzer. Ich habe sie selbst während meines Studiums gebraucht...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini (weiß)

La Marzocco Linea Mini (weiß): Werte Gemeinde, ich trenne mich von meiner LM Linea Mini, die ich zu Anfang 2016 erworben und seitdem privat betrieben habe. Die Linea Mini war...
  3. [Maschinen] Suche La Spaziale mini Vivaldi 2 kauf oder Tausch meiner Rocket Appartamento

Suche La Spaziale mini Vivaldi 2 kauf oder Tausch meiner Rocket Appartamento: Suche eine La Spaziale mini Vivaldi 2 zum kauf oder tausch gegen eine Rocket Appartamento
  4. Bezzera Matrix /Duo oder La Spaziale Dream?

Bezzera Matrix /Duo oder La Spaziale Dream?: Hallo, ich möchte mal wieder was anderes in meiner Küche stehen zu haben und überlege meine Dalla Corte Super Mini gegen was anderes...
  5. Neuzugang - LSM 75 Export

Neuzugang - LSM 75 Export: Leider wurde dafür eine schöne Bezzera B3000AL des Kellers verwiesen: Eine wunderschöne La San Marco 75 Export fand im Rahmen eines kleinen, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden