La Spaziale in der Schweiz

Diskutiere La Spaziale in der Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guete Abe Auf der Suche nach der richtigen neuen Maschine für mich tendiere ich immer mehr zur La Spaziale S1, Mini Vivaldi oder Dream T....

  1. #1 soundrabbit, 18.01.2018
    soundrabbit

    soundrabbit Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guete Abe

    Auf der Suche nach der richtigen neuen Maschine für mich tendiere ich immer mehr zur La Spaziale S1, Mini Vivaldi oder Dream T.

    Aktuell habe ich einen älteren, relativ günstigen Wärmetauscher: eine Brugnetti Viola. Einer der Gründe für einen Neukauf ist, dass es wirklich mühsam ist Ersatzteile zu kriegen - nicht für mich, aber auch für Fachgeschäfte. Die Eine Brühgruppenrevision dauerte ewig, Versand und Zoll war teurer als die Ersatzteile selber.

    Nun finde ich aber für La Spaziale auch nicht gerade viel im schweizer Internet. Daher meine Frage: hat jemand Erfahrungen, kennt jemand Geschäfte, gibt es Probleme Ersatzteile und Zubehör zu beschaffen?

    Grüsse aus Zürich
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    1.966
    Kaufe in Italien.
     
  3. #3 Borboni, 19.01.2018
    Borboni

    Borboni Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    72
    caffe carluccio in gümligen bei bern führt die maschine. bietet auch umfassenden service und ersatzteile!
     
  4. #4 soundrabbit, 19.01.2018
    soundrabbit

    soundrabbit Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, klar, der Kauf ist kein Problem

    Merci!
     
Thema:

La Spaziale in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

La Spaziale in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional

    Tausch und Suche: La Pavoni Europiccola oder Professional: Hallo, ich suche eine o.g. La Pavoni, gerne auch überholungsbedürftig. Freue mich über alle (mit angemessenem Preis) Angebote! Evtl. kommt auch...
  2. [Verkaufe] Kaffeemühle La San Marco SM92 Direktmahler

    Kaffeemühle La San Marco SM92 Direktmahler: Hallo, ich verkaufe meine La San Marco 92 Instant. Die Maschine ist in einem ordentlichen Zustand, hat ein paar Kratzer, aber nichts dramatisches....
  3. [Maschinen] La Pavoni Professional mit Zubehör

    La Pavoni Professional mit Zubehör: Hallo liebes KN, da ich meine La Pavoni leider viel zu selten nutze und sie zum Herumstehen zu schade ist, möchte ich mich schweren Herzens von...
  4. [Verkaufe] La San Marco 100E Practical eingruppig

    La San Marco 100E Practical eingruppig: Da die schicke Espresso-Maschine immer das "Heiligtum" war, wurde sie dementsprechend gehegt und gepflegt, stets ordentlich gereinigt und...
  5. [Zubehör] La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm

    La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen ST für die 60mm La Pavoni.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden