[Erledigt] La Spaziale Mini oder Profitec Pro 300 (in der Schweiz)

Diskutiere La Spaziale Mini oder Profitec Pro 300 (in der Schweiz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi oder Profitec Pro 300 in der Schweiz möglichst in einem guten Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 radiodays, 05.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021
    radiodays

    radiodays Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    ich suche eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi oder Profitec Pro 300 in der Schweiz möglichst in einem guten Zustand. Schreibt mir gerne eine Nachricht mit Infos zur Maschine, Preis und Abholort.

    Ich freue mich auf etwaige Angebote.

    Michael
     
Thema:

La Spaziale Mini oder Profitec Pro 300 (in der Schweiz)

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Mini oder Profitec Pro 300 (in der Schweiz) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T

    Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen...
  2. [Maschinen] 1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar

    1 Gr. Dalla Corte Super Mini, La Spaziale S1 Vivaldi II / Dream oder vergleichbar: Moin, suche im Titel benannte Maschine oder vergleichbares (Festwasser, Rota, etc). Freue mich über Nachrichten.
  3. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II oder Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi II oder Mini: Moin lieber Leser, ich suche leider immer noch eine funktionstüchtige Vivaldi oder Vivaldi Mini im Preisbereich bis 1000 € incl.Versand. Ich bin...
  4. [Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini

    La Spaziale S1 Vivaldi ii oder Dalla Corte Super Mini: Bin auf der Suche nach einer der beiden Maschinen mit Festwasser, also keine Mini Vivaldi oder DC Mini.
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream-T

    La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream-T: Servus, ich suche eine der beiden Maschinen oben. Gerne neuwertig und nur mit OVP und Kaufbeleg. Abholung im Raum München +100km. Angebote gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.