la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

Diskutiere la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffee Mitfanatiker ;) Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt. Bin bisher recht zufrieden, aber...

Schlagworte:
?

wer hat welche Duschplatte?

1. 11mm

85,7%
  2. 13mm

14,3%
  3. Bin auf 11 und dann zurück auf 13mm

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich wusste nichtmal die zu tauschen wäre eine Idee

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 tobi1986, 20.04.2019
    tobi1986

tobi1986 Mitglied

Liebe Kaffee Mitfanatiker ;)

Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt.
    Bin bisher recht zufrieden, aber vielleicht geht es ja noch besser.
    Mich interessiert daher, wer hat denn welche Duschplatte...

Kommentare dazu würden mich interessieren, zum Beispiel ob jemand auf 11 ist und zurück auf 13 :)
    Zudem euren Preinfusiondruck (Druckminderer Einstellung) wenn ihr gerade eh schon eine Antwort schreibt^^

Merci für euren Input

2. michhi

michhi Mitglied

Wenn du zufrieden bist, hilft es dir eher weniger, wie und was anderen schmeckt.

Probiere es doch einfach aus, und entscheide dann. Ist ja keine große Arbeit mit verbunden.
    Ich bin zur Zeit gerade von 9 auf 13 zurück, weil ich nicht mehr soviel überfüllen wollte,
    aber auch keinen dolle matschigen Puk will.

Gruß
    michhi

3. #3 Kaspar Hauser, 20.04.2019
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

@tobi1986 Was möchtest du denn erreichen?

Welche Röstungen verarbeitest du hauptsächlich?
    Eher italienisch traditionell oder eher hell und fruchtig?

Thema:

la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

Die Seite wird geladen...

la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...
  2. Dalla Corte Mini - Defekt

Dalla Corte Mini - Defekt: Liebes Forum Team, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Dalla Corte Mini mag nicht mehr. Leider ohne Status Fehler Meldung. Sie heizt normal...
  3. [Zubehör] Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini. Vielen Dank vorab und beste Grüße Alex
  4. Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps

Ascaso Dream (PID) / Erfahrungsberichte & Tipps: Da ich lange auf der Suche nach einer neuen Maschine war und mich letztendlich auf die Ascaso Dream PID eingeschossen habe, konnte ich relativ...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden