La Spaziale Mini Vivaldi 2
Diskutiere La Spaziale Mini Vivaldi 2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eine günstige Mini Vivaldi 2 kaufen können und wollte diese nun reinigen. Zuvor war diese in einer Werkstatt. Jetzt ist...
Schlagworte:
Thema:
La Spaziale Mini Vivaldi 2
Die Seite wird geladen...
-
La Spaziale Mini Vivaldi 2 - Ähnliche Themen
-
La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug
La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein... -
La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau
La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist... -
La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau
La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau: Guten Abend zusammen, bei meiner Mini Vivaldi2 ist leider die Heizung defekt. Diese sitzt fest im Dampfkessel (nicht abflanschbar). Nun müsste... -
[Maschinen] Suche La Spaziale (Mini) Vivaldi II
Suche La Spaziale (Mini) Vivaldi II: Liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einer La Spaziale Vivaldi, bevorzugt die La Spaziale Mini Vivaldi II, da ich vermutlich nicht so... -
[Erledigt] La Spaziale Mini Vivaldi 2
La Spaziale Mini Vivaldi 2: Wegen Interessenverschiebung und Vollautomat abzugeben. Neu gekauft am 7.12.19 (siehe mein Beitrag) Nach den Anfangsschwierigkeiten lief sie ohne...