La Spaziale Mini Vivaldi Flowmeter

Diskutiere La Spaziale Mini Vivaldi Flowmeter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe bisher meine Bezüge immer manuell gestoppt und habe heute das erste mal die Taste so programmiert das die gewünschte...

1. Dinan

Dinan Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe bisher meine Bezüge immer manuell gestoppt und habe heute das erste mal die Taste so programmiert das die gewünschte Menge in der Tasse landet und der Bezug selber stoppt.

Leider sind die Schwankungen SEHR GROß und die Funktion ist unbrauchbar.

Außer es ist was kaputt.

Laut meinen Recherchen kommt hier der Flowmeter in Frage. Kann jemand das bestätigen und ist der Tausch kompliziert?

Die Maschine ist 18 Monate alt und wurde bisher immer mit sehr weichem Wasser betrieben. Es handelt sich natürlich um die Tankversion.

Gruß Dinan

Thema:

La Spaziale Mini Vivaldi Flowmeter

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Mini Vivaldi Flowmeter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] DallaCorte Mini EX4plus

DallaCorte Mini EX4plus: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit keinen Espresso mehr trinken kann, muss ich mich schweren Herzens von meiner DC Mini trennen. Ich habe...
  2. [Maschinen] Dalla Corte Mini Dampfboiler

Dalla Corte Mini Dampfboiler: Hallo Forum, ich suche einen Dampfboiler für eine Dalla Corte Mini. Mit oder ohne Heizung.
  3. DallaCorte mini zu kalt?

DallaCorte mini zu kalt?: Hallo zusammen, mir macht meine DC mini gerade etwas Sorgen: Meine Bezüge schwanken trotz aufgeheizter Maschine (jeden Tag >35 Minuten Aufheizen...
  4. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Dream T + Ceado E37S

La Spaziale Dream T + Ceado E37S: Da ich nicht mehr genug Platz habe, verkaufe ich meine hochwertige Espresso-Kombination aus La Spaziale S1 Dream und Ceado E37S La Spaziale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden