[Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi II S1

Diskutiere La Spaziale Mini Vivaldi II S1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, verkaufe die o.g. Maschine in schwarz. Bilder folgen die Tage. Erstmal die harten Daten: - Technisch voll in Ordnung. Das linke Seitenteil...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max3.2

    max3.2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    7
    Hi,

    verkaufe die o.g. Maschine in schwarz. Bilder folgen die Tage. Erstmal die harten Daten:

    - Technisch voll in Ordnung. Das linke Seitenteil hat hinten einen Riss.
    - Immer mit gefiltertem Wasser betrieben
    - Dämpfer hinter Pumpe nachgerüstet
    - inkl. 2 ST, 1ner, 2er, Blindsieb, Concept-Art Tamper

    900€, nur Abholung nach Absprache in 76137 oder 76131

    Freundliche Grüße,
    Max
     
    claviator, blu und cantonada gefällt das.
  2. max3.2

    max3.2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    7
    Und noch eine Runde Bilder. Ein kleiner Fleck leichte Patina hat sich auf der Rückwand versteckt - lässt sich eventuell auch wieder polieren

    laSpaz0.jpg laSpaz1.jpg laSpaz2.jpg laSpaz3.jpg laSpaz4.jpg laSpaz5.jpg laSpaz6.jpg laSpaz7.jpg laSpaz8.jpg laSpaz9.jpg
     
    claviator gefällt das.
  3. max3.2

    max3.2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    7
    850 € :)
     
  4. max3.2

    max3.2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    7
    Letztes Update auf 800€
     
    claviator gefällt das.
Thema:

La Spaziale Mini Vivaldi II S1

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Mini Vivaldi II S1 - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau

    La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau: Guten Abend zusammen, bei meiner Mini Vivaldi2 ist leider die Heizung defekt. Diese sitzt fest im Dampfkessel (nicht abflanschbar). Nun müsste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.