La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

Diskutiere La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir sind mal wieder an dem Punkt, uns zu Weihnachten eine vernünftige Siebträgermaschine zu schenken. Daher suchen wir nach einem...

  1. #1 espressoböhnsche, 29.10.2013
    espressoböhnsche

    espressoböhnsche Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind mal wieder an dem Punkt, uns zu Weihnachten eine vernünftige Siebträgermaschine zu schenken.
    Daher suchen wir nach einem empfehlenswerten Händler, der einen vernünftigen Preis macht und einen guten Service bietet, sollte dieser nötig werden.

    Ist für die Vorweihnachtszeit evtl. eine Aktion geplant z.B. zusammen mit einer guten Mühle?
     
  2. bourne

    bourne Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    30
    AW: La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

    Hier im Forum gut bekannt sind 3 Händler: espressosolutions.at, espresso-maschinenraum.de und espressonisten.de .
     
  3. #3 espressoböhnsche, 03.11.2013
    espressoböhnsche

    espressoböhnsche Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

    @bourne

    Danke für Deine Antwort.

    espressosolutions.at hat einen guten Preis. Da aber aus Österreich versendet wird, mache ich mir ein wenig Sorgen, sollte es einen Garantiefall/Service geben.
    Hat da evtl. schon Jemand hier aus dem Forum Erfahrungen gemacht?
     
  4. bourne

    bourne Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    30
    AW: La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

    Zum Service im Garantiefall kann ich selbst nichts sagen, aber zur Beratung.

    Ich wohne rund 50km vom Firmensitz weg und obwohl es eigentlich keinen offiziellen Shop dort gibt (nur Webshop + Service), hat uns der Inhaber fast zwei Stunden toll beraten und dann zur Maschine und Mühle noch ein individuelles John Guest Set zusammengestellt und vormontiert. Also die Erfahrung war topp.

    Vom Lesen aus dem Forum habe ich den Eindruck, dass alle drei Händler einen guten Ruf hier geniessen.
     
  5. #5 Stefan80, 03.11.2013
    Stefan80

    Stefan80 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    AW: La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

    Ich war für meine Mini Vivaldi in Landau bei Espresso-Maschinenraum. Rainer Roth lässt sich viel Zeit alle Einzelheiten zu erklären und wir durften sogar noch nen Benchmark-Espresso aus der GS3 trinken. ;-) Wenn ich dich wäre würde ich nach Landau fahren, von Neuberg ist das ja keine Weltreise und so ne Maschine kauft man auch nicht alle Tage. Du mußt aber vorher anrufen und nen Termin machen, von den Vivaldis hat er glaub immer 1-2 vorrätig, ich konnte meine auf alle Fälle gleich mitnehmen.
     
  6. luggi

    luggi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    AW: La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

    Ich finde die Landauer spitze! Unschlagbarer Service.
     
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    AW: La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

    Hi Eböhnchen :),

    in diesem Thread läuft gerade eine Diskussion über das Thema: http://www.kaffee-netz.de/grunds-tzliches/76613-garantiebedingungen.html

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  8. #8 Latte-Andreas, 04.11.2013
    Latte-Andreas

    Latte-Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

    Moin,

    ich kann dem nur zustimmen. Ich bin seit Mittwoch letzter Woche stolzer Besitzer einer Vivaldi Mini !!
    Rainer hat sich im Vorfeld schon viel Zeit (Mail und Telefon) genommen. Nach der Lieferung hat Rainer und sein Bruder auch noch so dumme Fragen von mir beantwortet. Und das per Mail immer innerhalb ein paar Std. und zum schluß sogar noch via Whatsapp im Minutentakt :cool:
    Also, auch an dieser stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Rainer und Andreas !!

    Gruß Andreas.
     
Thema:

La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Mini Vivaldi II: Wo günstige und "gute" Bezugsquelle in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...