[Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi II zu verkaufen

Diskutiere La Spaziale Mini Vivaldi II zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mini Vivaldi II, die Maschine war gerade noch bei Espresso Perfetto in DD zur Durchsicht. Dort wurde Sie gereinigt, entkalkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micheele, 24.02.2018
    micheele

    micheele Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe meine Mini Vivaldi II, die Maschine war gerade noch bei Espresso Perfetto in DD zur Durchsicht. Dort wurde Sie gereinigt, entkalkt und die Dichtung am Siebträger erneuert. Sie ist technisch und optisch bestens in Ordnung.
    Ich habe die MV II 2012 gekauft und verkaufe Sie nun für 850,- Euro. Fotos sende ich gern per Mail, oder es klappt mit dem hochladen doch noch.
     
Thema:

La Spaziale Mini Vivaldi II zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Mini Vivaldi II zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.