[Erledigt] La Spaziale Mini Vivaldi II zu verkaufen

Diskutiere La Spaziale Mini Vivaldi II zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Mini Vivaldi II, die Maschine war gerade noch bei Espresso Perfetto in DD zur Durchsicht. Dort wurde Sie gereinigt, entkalkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micheele, 24.02.2018
    micheele

micheele Mitglied

Ich verkaufe meine Mini Vivaldi II, die Maschine war gerade noch bei Espresso Perfetto in DD zur Durchsicht. Dort wurde Sie gereinigt, entkalkt und die Dichtung am Siebträger erneuert. Sie ist technisch und optisch bestens in Ordnung.
    Ich habe die MV II 2012 gekauft und verkaufe Sie nun für 850,- Euro. Fotos sende ich gern per Mail, oder es klappt mit dem hochladen doch noch.

Thema:

La Spaziale Mini Vivaldi II zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Mini Vivaldi II zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?

Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?: Hallo zusammen, Wir planen gerade unser neues Büro, das zukünftig für 50-60 Personen zentral an einer Kaffee-Bar versorgt werden soll. Hier gibt...
  2. [Verkaufe] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  3. La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe

La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe: DRINGEND!!! Bei meiner gerade verkauften LC M29 Selectron läuft nach dem Befüllvorgang (Leitungsdruck) ständig Wasser aus dem Überlaufrohr (Nr....
  4. [Verkaufe] La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM

La Marzocco Walnuss Padle - Linea / GS3 / Strada | original LM: Hallo liebe KNler, zum verkauf stehen 2 Stück original La Marzocco Walnuss Padle. Beide Paddles haben jeweils einen kleinen Fehler in der Lasur /...
  5. La Pavoni Pub Brühgruppe sprazzelt nach vorne

La Pavoni Pub Brühgruppe sprazzelt nach vorne: Hallo zusammen, seit ich meine zweigruppige La Pavoni Pub habe, habe ich das Problem dass insbesondere die rechte Brühgruppe nach vorne sprazzelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden