[Erledigt] La Spaziale (Mini) Vivaldi II

Diskutiere La Spaziale (Mini) Vivaldi II im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, sollte jemand eine La Spaziale Vivaldi II (ev. auch als Mini) jetzt oder in absehbarer Zeit verkaufen wollen, würde ich mich über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bushman, 22.12.2020
    Bushman

    Bushman Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    sollte jemand eine La Spaziale Vivaldi II (ev. auch als Mini) jetzt oder in absehbarer Zeit verkaufen wollen, würde ich mich über ein Angebot freuen.
    Am liebsten wäre eine Vivaldi II in schwarz und gutem zustand, Baujahr nach 2016.
    Da ich in Ostösterreich wohne müsste entweder ein Versand oder eine Abholung organisiert werden.

    Danke und ich wünsche euch ein paar erholsame Tage!
     
Thema:

La Spaziale (Mini) Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale (Mini) Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Spaziale (mini) Vivaldi

    La Spaziale (mini) Vivaldi: Hi, bin auf der Suche nach einer Vivaldi, speziell Mini Vivaldi. Farbe egal. Gerne mit Präinfusionskammer. Raum KA wäre optimal, fahren nach...
  2. [Verkauft] La Spaziale (Mini) Vivaldi - Rückblech NEU

    La Spaziale (Mini) Vivaldi - Rückblech NEU: Hallo ich verkaufe ein Rückblech für La Spaziale (Mini) Vivaldi. Neu und unbenützt. NP 95 EUR VB 62 EUR [IMG] [IMG] Imgur: The most awesome...
  3. La Spaziale (mini)/Vivaldi vs. Simonelli Oscar

    La Spaziale (mini)/Vivaldi vs. Simonelli Oscar: Hallo Forum, habe derzeit eine Simonelli Oskar mit der ich eigentlich soweit zufrieden bin. Habe aus verschiedenen Gründen die von mir...
  4. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  5. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.