[Verkauft] La Spaziale (Mini) Vivaldi - Rückblech NEU

Diskutiere La Spaziale (Mini) Vivaldi - Rückblech NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe ein Rückblech für La Spaziale (Mini) Vivaldi. Neu und unbenützt. NP 95 EUR VB 62 EUR [IMG] [IMG] Imgur: The most awesome...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guro1977, 09.09.2017
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
Thema:

La Spaziale (Mini) Vivaldi - Rückblech NEU

Die Seite wird geladen...

La Spaziale (Mini) Vivaldi - Rückblech NEU - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Spaziale (Mini) Vivaldi II

    La Spaziale (Mini) Vivaldi II: Hallo Zusammen, sollte jemand eine La Spaziale Vivaldi II (ev. auch als Mini) jetzt oder in absehbarer Zeit verkaufen wollen, würde ich mich über...
  2. [Maschinen] La Spaziale (mini) Vivaldi

    La Spaziale (mini) Vivaldi: Hi, bin auf der Suche nach einer Vivaldi, speziell Mini Vivaldi. Farbe egal. Gerne mit Präinfusionskammer. Raum KA wäre optimal, fahren nach...
  3. La Spaziale (mini)/Vivaldi vs. Simonelli Oscar

    La Spaziale (mini)/Vivaldi vs. Simonelli Oscar: Hallo Forum, habe derzeit eine Simonelli Oskar mit der ich eigentlich soweit zufrieden bin. Habe aus verschiedenen Gründen die von mir...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  5. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.