La Spaziale mit Festwasseranschluss über Wasserbehälter

Diskutiere La Spaziale mit Festwasseranschluss über Wasserbehälter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Frage in die Runde. Kann ich eine La Spaziale Vivaldi II über einen Wasserbehälter betreiben? Bonamat Wasserflasche 18l Wasserbehälter für...

  1. #1 Bialetti, 20.08.2020
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
  2. #2 Tokajilover, 20.08.2020
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    PI geht nur mit leitungsdruck
    pumpe kann saugen für bezug
     
  3. #3 Bialetti, 20.08.2020
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Funktioniert also! Aber ohne Preinfusion.
     
  4. #4 Dale B. Cooper, 21.08.2020
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    Ja.
     
    Bialetti gefällt das.
Thema:

La Spaziale mit Festwasseranschluss über Wasserbehälter

Die Seite wird geladen...

La Spaziale mit Festwasseranschluss über Wasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss

    La Spaziale und Druckschwankungen am Festwasseranschluss: Hallo, ich habe meine Maschine am Festwasser angeschlossen. Jetzt beobachte ich, dass der Druck am Druckminderer variert und auch manchmal der...
  2. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 mit Festwasseranschluss

    La Spaziale Vivaldi S1 mit Festwasseranschluss: Verkaufe meine Vivaldi, wegen Upgraditis auf La Marzocco. es ist ein bodenloser Siebträger dabei und 1-er und 2-er Siebträger,incl...
  3. Festwasseranschlussgrösse in zoll bei La Spaziale Vivaldi Ii S1

    Festwasseranschlussgrösse in zoll bei La Spaziale Vivaldi Ii S1: Hallo liebe Kaffeenetzler, Wie gross ist den der Festwasseranschluss der Vivaldi II S1 von La Spaziale? Dachte immer 1/8 Zoll aber das stimmt...
  4. La Spaziale S1 Vivaldi II Festwasseranschluss

    La Spaziale S1 Vivaldi II Festwasseranschluss: Tag. Hallo erstmal. Da das mein erster Post hier ist (ich glaub ich hatte vor Jahren schon einmal einen Account, erinnere mich aber nicht mehr an...
  5. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß