La Spaziale Präzisions Dusche

Diskutiere La Spaziale Präzisions Dusche im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: La Spaziale Präzisions Dusche @ tidaka ich würd die sehr gerne testen/nehmen! da ich oft sehe dass beim offenen siebträger, anfangs vorne...

  1. #21 Tokajilover, 17.09.2013
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    AW: La Spaziale Präzisions Dusche

    @ tidaka

    ich würd die sehr gerne testen/nehmen!

    da ich oft sehe dass beim offenen siebträger, anfangs vorne mehr kaffee kommt als hinten.

    bin ja sehr zufrieden mit deinen accurato, möchte gerne einen weitern schritt gehen ;)

    and, btw. : wie machen sich die "voll-gefrästen" einersiebe?
     
  2. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: La Spaziale Präzisions Dusche

    Alles klar, ist unterwegs. :)
     
  3. #23 derPetto, 11.01.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    AW: La Spaziale Präzisions Dusche

    Also ich hätte Interesse an so einer "Präzisions Dusche" da auch bei mir die Wasserverteilung eher einseitig ist.
     
  4. Manüs

    Manüs Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    AW: La Spaziale Präzisions Dusche

    Klick
     
  5. #25 derPetto, 11.01.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    AW: La Spaziale Präzisions Dusche

    Merci :)
     
  6. #26 derPetto, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    AW: La Spaziale Präzisions Dusche

    Habe mir bei Tidaka so eine Dusche (Duschsieb) bestellt und heute erhalten. Die ersten Tests waren TOP! Die Wasserverteilung ist 1A und der Bezug irgendwie gleichmäßiger. Ab und zu hatte ich beim Bezug mit der originalen Dusche so ab der 16-18. Sekunde einen unruhigen Bezug -> Das "Mäuseschwänzchen" fing an zu tänzeln, wackelte hin und her etc. Die letzten 3 Bezüge mit der neuen Dusche hingegen waren ideal. Das Phänomen ist nicht mehr aufgetaucht. Scheint sich gelohnt zu haben :)
     
  7. #27 Stefan80, 23.01.2014
    Stefan80

    Stefan80 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    AW: La Spaziale Präzisions Dusche

    Hi Petto,
    nur zum Verständnis handelt es sich hierbei um die Duschplatte (Messing) oder das Duschsieb?
     
  8. #28 derPetto, 24.01.2014
    derPetto

    derPetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    AW: La Spaziale Präzisions Dusche

    Es geht um das Duschsieb :). Als Duschträger bzw. Trägerplatte nutze ich die 11mm Platte.
     
  9. Tharis

    Tharis Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    287
    AW: La Spaziale Präzisions Dusche

    Da ich mich gerade dafür interessiere:

    Konnte schonmal jemand einen vergleich anstellen zwischen 35 und 200 micrometer ?




    Ich würde es gerne für meine Oscar mal testen, weiß allerdings noch nicht ob 200 oder gleich 35.
     
  10. michhi

    michhi Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    537
    Kann ich jetzt ebenso bestätigen.

    Habe der Spazl auch die Präzisionsdusche vom Tidaka gegönnt.

    Der Puk sieht jetzt gleichmäßiger aus, und löst sich viel besser und sauberer aus dem Sieb.

    Die Anschaffung hat sich gelohnt und ist sehr zu empfehlen.

    Gruß
    michhi
     
Thema:

La Spaziale Präzisions Dusche

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Präzisions Dusche - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Präzisions Siebe La Spaziale Neu.

    Präzisions Siebe La Spaziale Neu.: verkaufe 2 Siebe für La Spaziale 1x 12/18g Höhe 27,5 1x 21g Höhe 32 [IMG] Preis für beide 29,-Euro inkl. Versand
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  3. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  4. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...