La Spaziale S1 Armonia 2gruppig oder Alternative

Diskutiere La Spaziale S1 Armonia 2gruppig oder Alternative im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich, Kaffeekulturliebhaber mit Erfahrung, suche eine Bezugsquelle für die im Betreff genannte Maschine im Raum Mülheim a.d.R. ....

  1. #1 nnamretsuM, 28.07.2015
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Hallo zusammen,

    ich, Kaffeekulturliebhaber mit Erfahrung, suche eine Bezugsquelle für die im Betreff genannte Maschine im Raum Mülheim a.d.R. . Vielen Dank vorab für Empfehlungen!

    Die Forensuche habe ich selbstverständlich verwendet.

    Einzig und allein die Vibrationspumpen "stören" mich am vorgenannten Gerät. Kennt jemand eine Alternative die sich ansonsten nur geringfügig unterscheidet?

    Anforderungen:
    - 2gruppig
    - getrennte Temperaturregelung der Brühgruppen
    - nicht allzu große Boiler
    - Mengenautomatik
    - Tank mit min. 3l Volumen (leicht entnehmbar und zu reinigen, bspw. ist mir die Tankreinigung bei der La Marzocco GS3 zu umständlich)
    - große Tropfschale
    - evt. interne Rotapumpe(n)
    - kein Drehstrombetrieb
    - kein Fest- und Abwasseranschluss gewünscht
    - Erwerb über lokalen Händler (Ruhrgebiet)
    - Preis ist sekundär

    Betrieb erfolgt in Kombi mit einer Macap M7d & M4d.

    Ich danke nochmal für Rückmeldungen.
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Hallo "nnamretsuM",
    willkommen im Forum!
    Frag doch einfach mal bei LS direkt an, ob sie dir einen Händler im Ruhrgebiet / am Niederrhein nennen können.

    LG Thomas
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #4 nnamretsuM, 28.07.2015
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Hallo NiTo,

    Anfrage läuft bereits. Aber ich habe gehofft hier noch weitere lokale Vertriebsstellen ausfindig machen zu können.

    Hallo "RolfG.",

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :) Vermutlich ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Wie erwähnt habe ich die Suchfunktion genutzt.

    Inwiefern sollen die anderen links helfen? Lokale Händler finde ich darüber nicht.
     
  5. #5 dharbott, 28.07.2015
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Keine Ahnung wieso man so eine Maschine haben will, muss ich aber auch nicht :)
    La Spaziale wird in Deutschland u.a. über Franke Coffee Systeme vertrieben.
    Da würde ich anrufen, wenn ich so eine Machina haben wollte.
     
  6. #6 Dieselweezel, 29.07.2015
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich finde die Maschine super, sie wäre beispielsweise bei mir eine perfekte Maschine für die Arbeit.
     
  7. #7 nnamretsuM, 31.03.2016
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Da ich die Maschine einfach nicht aus dem Kopf bekomme:

    Hat sie bereits jemand in Verwendung?
     
  8. #8 nnamretsuM, 06.01.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    In der Hoffnung, dass sie nun jemand zuhause hat...

    Gibt es Erfahrungen mit dem seltenen Stück?
     
  9. #9 nnamretsuM, 06.01.2021
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Ich hake nochmal nach langer Zeit nach, in der Hoffnung, dass nun jemand die Maschine nutzt.
     
Thema:

La Spaziale S1 Armonia 2gruppig oder Alternative

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Armonia 2gruppig oder Alternative - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge?

    La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine gebrauchte S1 Armonia erstanden. Leider ist keine Anleitung dabei und im Netz habe ich auch nichts...
  2. La Spaziale S1 Armonia - kleiner zweigruppiger Dualboiler,Tank- und Festwasserbetrieb

    La Spaziale S1 Armonia - kleiner zweigruppiger Dualboiler,Tank- und Festwasserbetrieb: Da geht man sorglos durch Londons Strassen, bzw. durch die Kentish Town Road, läuft relativ unbeeindruckt an einer italienischen Espressobar mit...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  5. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...