La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge?

Diskutiere La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine gebrauchte S1 Armonia erstanden. Leider ist keine Anleitung dabei und im Netz habe ich auch nichts...

  1. #1 ChristianW21, 14.04.2017
    ChristianW21

    ChristianW21 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem eine gebrauchte S1 Armonia erstanden. Leider ist keine Anleitung dabei und im Netz habe ich auch nichts gefunden.

    Meine Frage ist wie man die Programmierung der Wassermenge vornimmt?

    Wäre grandios wenn Kundige Auskunft geben können.

    Grüße
    Christian
     
  2. #2 NiTo, 14.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017
    NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Ist das denn auch eine Armonia EK?
    Ein Video zur EP gibt es hier:



    Bei der EP kann aber die Wassermenge nicht programmiert werden.

    Ansonsten den Verkäufer der Maschine fragen, oder bei La Spaziale direkt anfragen ([email protected])
     
  3. #3 ChristianW21, 14.04.2017
    ChristianW21

    ChristianW21 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Video kenne ich, und ja, es ist eine EK. Es sind ja auch Wassermengen programmiert, nur passen die nicht wirklich.

    Die Maschine wurde vom Vorbesitzer wohl nur mit Kapseln betrieben.

    La Spaziale habe ich schon angemailt, jedoch keine Antwort erhalten.
     
  4. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Geht wenn ich mich richtig erinnere wie bei der (Mini)Vivaldi: Probier mal bei Maschine on 3 Sek auf on/off zu drücken, um in den Programmiermodus zu kommen, LED müsste blinken. Dann zum Programmieren einfach Kaffee beziehen, zum Schluss einmal on/off zum Verlassen der Programmierung drücken. Viel Glück!

    Viele Grüße
    Rainer
     
  5. #5 ChristianW21, 14.04.2017
    ChristianW21

    ChristianW21 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr! Hat geklappt.
     
Thema:

La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge?

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge? - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale S1 Armonia 2gruppig oder Alternative

    La Spaziale S1 Armonia 2gruppig oder Alternative: Hallo zusammen, ich, Kaffeekulturliebhaber mit Erfahrung, suche eine Bezugsquelle für die im Betreff genannte Maschine im Raum Mülheim a.d.R. ....
  2. La Spaziale S1 Armonia - kleiner zweigruppiger Dualboiler,Tank- und Festwasserbetrieb

    La Spaziale S1 Armonia - kleiner zweigruppiger Dualboiler,Tank- und Festwasserbetrieb: Da geht man sorglos durch Londons Strassen, bzw. durch die Kentish Town Road, läuft relativ unbeeindruckt an einer italienischen Espressobar mit...
  3. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...