La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge?

Diskutiere La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine gebrauchte S1 Armonia erstanden. Leider ist keine Anleitung dabei und im Netz habe ich auch nichts...

  1. #1 ChristianW21, 14.04.2017
    ChristianW21

    ChristianW21 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem eine gebrauchte S1 Armonia erstanden. Leider ist keine Anleitung dabei und im Netz habe ich auch nichts gefunden.

    Meine Frage ist wie man die Programmierung der Wassermenge vornimmt?

    Wäre grandios wenn Kundige Auskunft geben können.

    Grüße
    Christian
     
  2. #2 NiTo, 14.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017
    NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    10.429
    Zustimmungen:
    4.787
    Ist das denn auch eine Armonia EK?
    Ein Video zur EP gibt es hier:



    Bei der EP kann aber die Wassermenge nicht programmiert werden.

    Ansonsten den Verkäufer der Maschine fragen, oder bei La Spaziale direkt anfragen ([email protected])
     
  3. #3 ChristianW21, 14.04.2017
    ChristianW21

    ChristianW21 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Video kenne ich, und ja, es ist eine EK. Es sind ja auch Wassermengen programmiert, nur passen die nicht wirklich.

    Die Maschine wurde vom Vorbesitzer wohl nur mit Kapseln betrieben.

    La Spaziale habe ich schon angemailt, jedoch keine Antwort erhalten.
     
  4. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    266
    Geht wenn ich mich richtig erinnere wie bei der (Mini)Vivaldi: Probier mal bei Maschine on 3 Sek auf on/off zu drücken, um in den Programmiermodus zu kommen, LED müsste blinken. Dann zum Programmieren einfach Kaffee beziehen, zum Schluss einmal on/off zum Verlassen der Programmierung drücken. Viel Glück!

    Viele Grüße
    Rainer
     
  5. #5 ChristianW21, 14.04.2017
    ChristianW21

    ChristianW21 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr! Hat geklappt.
     
Thema:

La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge?

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Armonia - Programmieren der Wassermenge? - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale S1 Armonia 2gruppig oder Alternative

    La Spaziale S1 Armonia 2gruppig oder Alternative: Hallo zusammen, ich, Kaffeekulturliebhaber mit Erfahrung, suche eine Bezugsquelle für die im Betreff genannte Maschine im Raum Mülheim a.d.R. ....
  2. La Spaziale S1 Armonia - kleiner zweigruppiger Dualboiler,Tank- und Festwasserbetrieb

    La Spaziale S1 Armonia - kleiner zweigruppiger Dualboiler,Tank- und Festwasserbetrieb: Da geht man sorglos durch Londons Strassen, bzw. durch die Kentish Town Road, läuft relativ unbeeindruckt an einer italienischen Espressobar mit...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi 2 baut nur langsam Druck auf

    La Spaziale Mini Vivaldi 2 baut nur langsam Druck auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, falls ich hier eine dumme Frage stelle: meine nagelneue Vivaldi 2 baut nur ganz...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm

    Suche Siebträger La Spaziale Vivald S1 53 mm: Hallo zusammen! Benötige noch den ein oder anderen Siebträger für die Vivaldi. Benötigt wird je ein 1er und 2 er. Auch eine passende...
  5. LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update

    LaSpaziale Dream-T Firmware 1.24 Update: Moin, hat Jemand Erfahrung mit dem letzten Upgrade? Habe bislang noch ursprüngliche Software in Betrieb da es bislang keinen Grund zum Update...