[Erledigt] La Spaziale S1 Dream (Festwasser)

Diskutiere La Spaziale S1 Dream (Festwasser) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine La Spaziale S1 Dream in der Festwasserversion (also nicht T). Gerne gebraucht. Ansonsten gibt es vielleicht einen Händler in der...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StDo

    StDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    34
    Suche eine La Spaziale S1 Dream in der Festwasserversion (also nicht T).

    Gerne gebraucht.
    Ansonsten gibt es vielleicht einen Händler in der Metropolregion Nürnberg (Dreieck Nürnberg, Würzburg, Bayreuth), der mir eine neue La Spaziale S1 Dream anbieten kann?
     
Thema:

La Spaziale S1 Dream (Festwasser)

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Dream (Festwasser) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Spaziale Dream aus 2015 (Festwasser) (nur Abholung in Berlin)

    La Spaziale Dream aus 2015 (Festwasser) (nur Abholung in Berlin): Hallo zusammen, ich würde meine La Spaziale Dream (Festwasser) gekauft 2015 bei den Espressonisten verkaufen. Bei der Maschine steht eine große...
  2. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  3. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  4. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  5. La Spaziale Dream T Kessel entleeren

    La Spaziale Dream T Kessel entleeren: Moin, ich hoffe, dass ich bald meine La Spaziale Dream T an einen Käufer senden kann. Dafür möchte ich gerne das Wasser aus beiden Boilern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.