La Spaziale S1 Dream mit Festwasseranschluß - 12 bar nach dem Aufheizen ( kalte Maschine )
Diskutiere La Spaziale S1 Dream mit Festwasseranschluß - 12 bar nach dem Aufheizen ( kalte Maschine ) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine Dream ist mit John Guest System ans Festwasser angeschlossen. In der Zuleitung ist ein Druckminderer eingebaut. Der ist auf ca. 2,5...
Schlagworte:
Thema:
La Spaziale S1 Dream mit Festwasseranschluß - 12 bar nach dem Aufheizen ( kalte Maschine )
Die Seite wird geladen...
-
La Spaziale S1 Dream mit Festwasseranschluß - 12 bar nach dem Aufheizen ( kalte Maschine ) - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T
Suche La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream T. Gern auch mit dem ein oder anderen... -
La Spaziale Dream: Zufluss zur Brühgruppe verstopft?
La Spaziale Dream: Zufluss zur Brühgruppe verstopft?: Hallo zusammen, bei meiner La Spaziale Dream (Festwasser) scheint es, als wäre der Zufluss zur Brühgruppe verstopft. Beim Leerbezug ca. 9,3 bar,... -
LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee
LaSpaziale Dream T - Relais schalten, aber kein Wasser/Kaffee: Hallo, ich habe bei meiner Dream T ein altbekanntes Problem. Wenn ich einen Kaffee ziehen will, läuft die Pumpe nicht an. Auch das Magnetventil... -
[Erledigt] La Spaziale Dream T
La Spaziale Dream T: Hallo und guten Abend, ich verkaufe meine La Speziale Dream T, da ich mir gerne eine La Marzocco Micra zulegen möchte. Die Maschine wurde Ende... -
La Spaziale Dream T- was tun?
La Spaziale Dream T- was tun?: Hallo Gemeinde, gleich Vorweg: das ist kein Verkaufsangebot auch wenn es sich evtl so anhört. Ich habe vor ca 8 Jahren eine La Spaziale Dream T...