La Spaziale S1 Dream vs. Elektra Verve
Diskutiere La Spaziale S1 Dream vs. Elektra Verve im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Unbedingt richtig, aber als „worst case“ sicher besser als ein ausländischer Versender, der gar nicht „erfahrbar“ ist und geliefert wird auch per...
Seite 2 von 2
Thema:
La Spaziale S1 Dream vs. Elektra Verve
Die Seite wird geladen...
-
La Spaziale S1 Dream vs. Elektra Verve - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Spaziale S1 DREAM Rot; FW, Rota, Dualboiler
La Spaziale S1 DREAM Rot; FW, Rota, Dualboiler: Ich trenne mich von meiner La Spaziale S1 DREAM in rot mit Festwasser und Rotationspumpe, PID-gesteuertes Dualboiler-System. Sie wird einfach zu... -
[Erledigt] La Spaziale Dream T
La Spaziale Dream T: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine La Spaziale Dream T. VB: 900€ Produktionsdatum: 03/2015 Ich habe die Maschine neu erworben und im... -
La Spaziale Dream - Boiler wird überfüllt
La Spaziale Dream - Boiler wird überfüllt: Hallo allerseits. Ich habe bei meiner La Spaziale Dream das Problem, dass der Dampfboiler überfüllt wird. Die Probleme begannen diesen Sommer.... -
[Erledigt] La Spaziale S1 Dream (Festwasser)
La Spaziale S1 Dream (Festwasser): Suche eine La Spaziale S1 Dream in der Festwasserversion (also nicht T). Gerne gebraucht. Ansonsten gibt es vielleicht einen Händler in der... -
La Spaziale Dream T - Wassertemperatur fällt beim Brühen ab
La Spaziale Dream T - Wassertemperatur fällt beim Brühen ab: Hallo Zusammen, das Thema wurde hier bereits ein paar mal angeschnitten, jedoch konnte ich nie die nötigen Informationen für mich herausziehen....