[Verkauft] VERKAUFT - La Spaziale S1 Dream

Diskutiere VERKAUFT - La Spaziale S1 Dream im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Maschine wird wegen Neuanschaffung verkauft. Sie wurde 08.2015 gekauft (Restgarantie und Rechnung vorhanden). Die La Spaziale S1 Dream ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick71, 09.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2017
    Patrick71

    Patrick71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125
    Die Maschine wird wegen Neuanschaffung verkauft. Sie wurde 08.2015 gekauft (Restgarantie und Rechnung vorhanden).
    Die La Spaziale S1 Dream ist eine wunderbarere dual Boiler Siebträgermaschine.
    Sie wurde stehts mit sehr viel Sorgfalt bedient und nach jeder Benutzung gereinigt.
    Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand.

    Sie wird mit folgendem Zubehör verkauft (siehe Bild):
    - 1 Einzel Siebträger mit Sieb 53mm
    - 1 Doppel Siebträger mit Sieb 53mm
    - 1 Blindsieb
    - 1 Reinigungsbürste
    - 1 Portionierlöffel
    - Schlüssel für Duschplatten Ausbau
    - Duschplatte 13mm
    - Duschplatte 11mm (verbaut)
    - Speicherkartelesegerät
    - 2 Tamper
    - Tamperpad

    Anbei noch ein paar Eckdaten:
    Maße (Breite/Höhe/ Tiefe in cm):41,5 x 38,5 x 41,5
    Gewicht: ca. 28 kg
    Leistungsaufnahme: 2.200 W
    Kesselvolumen: 0,45 Liter (Kaffee)/2,5 Liter (Dampf/Heißwasser)

    Features:
    - Dual Boiler Technologie
    - Dampf Boiler 2.5 Liter / 1250 Watt (Dampfboiler bei Bedarf abschaltbar)
    - Kaffee Boiler 0,45 Liter / 800W
    - Economy-Funktion (bei Betrieb bis unter 1.250 W) inkl. Auto-off
    - kapazitives Touchpad, dass wirklich sehr gut und schnell reagiert (Grafisches Display 128x64 px)
    - Temperatursteuerung über PID
    - Wassermengenprogrammierung
    - Abspeicherung der Einstellung unter 4 verschiedenen Profilen
    - Programmierbare Präinfusion
    - Zeitschaltuhr mit zahlreichen Features
    - USB Schnittstelle für Firmwareupdates
    - 360 Grad schwenkbarer Edelstahl Dampfarm mit 4-Lochdüse
    - Festwasseranschluß
    - Rotationspumpe
    - Sicherheitsthermostat
    - Heisswasserauslass
    - LED-Barista-Lights
    - Reinigungsprogramm

    NP: 2095,00 € FP: 1750,00€

    Bitte nur an Selbstabholer. Maschine wird nicht versendet! Ist auch besser so, denn bei mir kann sie vor dem Kauf getestet werden :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  2. #2 Patrick71, 10.06.2017
    Patrick71

    Patrick71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125
    Hier noch eine wichtige Info!
    Maschine wohnt in Karlsruhe [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    7pot gefällt das.
Thema:

VERKAUFT - La Spaziale S1 Dream

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - La Spaziale S1 Dream - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft - La Spaziale Dream T in rot

    Verkauft - La Spaziale Dream T in rot: RESERVIERT Aufgrund eines Umzugs muss ich mich verkleinern, zumindest maschinell. Ich würde gern meine La Spaziale Dream T (Tankmaschine) in rot...
  2. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft

    La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft: Upgritis- Opfer in gute Hände abzugeben. Nachdem ich seit langem mal wieder den Fehler begangen habe im Kaffeenetz und mit kaffeeaffinen...
  3. [Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft)

    La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft): Hallo Leute, biete hier meine sehr lieb gewonnene La Spaz (Festwasser) an, die Maschine ist sehr gepflegt! Die letzten zwei Jahre ist sie fast...
  4. [Verkauft] -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör

    -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivaldi inkl. Umfangreichem Zubehör (Tamperbell, IMS Siebe und Körbe, Beleuchtung...) Die Maschine ist...
  5. [Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi II / Verkauft!

    La Spaziale Mini Vivaldi II / Verkauft!: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivialdi II Kaufdatum: 28.12.2011 Kundendienst durchgeführt im März 2017 vom La Spaziale Händler Technisch u....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.