[Erledigt] La Spaziale S1 Mini (Tankversion) II

Diskutiere La Spaziale S1 Mini (Tankversion) II im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche gut erhaltene La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II bis 5 Jahre alt. Angebote bitte per email oder kurz telefonisch unter 089/95 40 41 11....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goofy barista, 19.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    goofy barista

goofy barista Mitglied

Suche gut erhaltene La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

bis 5 Jahre alt.

Angebote bitte per email oder kurz telefonisch unter 089/95 40 41 11.
    Danke - Oliver

Thema:

La Spaziale S1 Mini (Tankversion) II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Mini (Tankversion) II - Ähnliche Themen

1. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  2. [Verkaufe] Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over

Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over: [ATTACH] Ich räume etwas aus und verkaufe eine Porlex Mini in gutem Zustand und frisch gereinigt. Sie war eher sporadisch auf Reisen mit einer...
  3. [Verkaufe] Faema Enova S1 komplett oder in Teilen.

Faema Enova S1 komplett oder in Teilen.: Erste Ausführung. Bodenchassis verrostet. Heizung defekt. Aktuell zerlegt, entkalkt und gereinigt. Falls jemand Lust am Wiederaufbau hat:...
  4. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  5. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden