[Erledigt] La Spaziale S1 Mini (Tankversion) II

Diskutiere La Spaziale S1 Mini (Tankversion) II im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche gut erhaltene La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II bis 5 Jahre alt. Angebote bitte per email oder kurz telefonisch unter 089/95 40 41 11....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goofy barista, 19.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
    goofy barista

    goofy barista Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Suche gut erhaltene La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    bis 5 Jahre alt.

    Angebote bitte per email oder kurz telefonisch unter 089/95 40 41 11.
    Danke - Oliver
     
Thema:

La Spaziale S1 Mini (Tankversion) II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Mini (Tankversion) II - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi (Tankversion)

    La Spaziale Mini Vivaldi (Tankversion): verkauft an ein nettes Forumsmitglied! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Neue LaSpaziale: Mini Vivaldi II (Tankversion)

    Neue LaSpaziale: Mini Vivaldi II (Tankversion): Hi! Ich habe gerade mal wieder bei ChrisCoffee rumgeguckt und das hier gefunden: New Mini Vivaldi II by La Spaziale Features * Dual...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.