[Verkauft] La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 Preissenkung

Diskutiere La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 Preissenkung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben Ich möchte mich sehr ungern von meiner Mini Vivaldi (Tankmodell) in Schwarz trennen. Die Maschine funktioniert tadellos, ist bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Ihr Lieben

    Ich möchte mich sehr ungern von meiner Mini Vivaldi (Tankmodell) in Schwarz trennen.
    Die Maschine funktioniert tadellos, ist bei mir nach der ersten Entkalkung nur noch mit Osmose-Wasser gelaufen und wurde regelmäßig rückgespült und gereinigt. Sie hat übliche kleine Kratzer überall wo Tasse stehen, aber keine groben Macken oder gar Beulen.
    Die Maschine kommt mit Einer und Zweier Siebträger, Blindsieb, Schlüssel für die Brühkopfschraube und Bedienungsanleitung. Ebenfalls dabei sind der abgebildete Heldentamper und der Trichter.

    Ich denke, die Features sind bekannt, trotzdem in Kürze:
    Dualboiler, Dampfboiler separat abschaltbar
    PID, Temperatur in 1Grad Schritten einstellbar
    Für die Maschine hätte ich gern 1200 VHB

    Für weitere 200 VHB würde ich die Compak K3 touch abgeben.
    Setpreis für beides zusammen 1300

    Versand kann ich mangels geeigneter Verpackung leider nicht anbieten. Abholung mit Vorführung wäre mir am liebsten.
    Ich wohne in der Schweiz, nahe Frauenfeld TG, könnte aber nach Konstanz oder Bregenz entgegenkommen.
    Ich bin auch so öfter mal in Deutschland unterwegs, können wir dann absprechen.

    Lieben Gruß,
    Arne
     
  2. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Die Maschine ist von 2014, hat einen deutschen Stecker und ich bin der zweite Besitzer.
     
  4. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Preissenkung
    1100 für die Maschine, 1250 im Bundle.
    Schönen Sonntag
     
Thema:

La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 Preissenkung

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 Preissenkung - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.