[Verkauft] La Spaziale S1 Mini Vivaldi II

Diskutiere La Spaziale S1 Mini Vivaldi II im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Verkaufe eine La Spaziale S1 Mini Vivaldi II. Die Maschine wurde Ende 2014 von mir gekauft. Der Zustand ist nahezu neuwertig. Sie wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hein_troedel, 19.02.2018
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    41
    [​IMG]
    Verkaufe eine La Spaziale S1 Mini Vivaldi II.
    Die Maschine wurde Ende 2014 von mir gekauft. Der Zustand ist nahezu neuwertig. Sie wurde immer nur mit kalkfreiem Lidlwasser betrieben. Grund des Verkaufs ist eine unnötige ;-) Neuanschaffung, eine Handhebelmaschine Pro 800.
    Grundsätzlich gefällt mir die La Spaziale ja immer noch sehr gut und der Kaffee ist hervorragend, es musste aber mal wieder was neues sein.
    Preis bei Abholung (Rhein Neckar Raum) sind 1000€. Versand nur im Notfall.
    Anfragen und weitere Infos bzw. Anfrage nach weiteren Bildern sind erwünscht.
    Gruß, Bernhard
     
    onluxtex, Koffeinschub und Blaustein gefällt das.
  2. #2 hein_troedel, 21.02.2018
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    41
    ist weg. :-(
     
Thema:

La Spaziale S1 Mini Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Mini Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau

    La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau: Guten Abend zusammen, bei meiner Mini Vivaldi2 ist leider die Heizung defekt. Diese sitzt fest im Dampfkessel (nicht abflanschbar). Nun müsste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.