[Maschinen] La Spaziale S1 Mini Vivaldi II

Diskutiere La Spaziale S1 Mini Vivaldi II im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Potenzieller La Spaziale Verkäufer, ich suche genau dich, ich bin nämlich in diese Maschine verknallt und würde gerne von meiner SAB Alice...

  1. #1 Cappuccetto, 07.04.2016
    Cappuccetto

    Cappuccetto Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Potenzieller La Spaziale Verkäufer,

    ich suche genau dich, ich bin nämlich in diese Maschine verknallt und würde gerne von meiner SAB Alice upgraden.

    Die Maschine sollte aufjedenfall sehr gepflegt worden sein und relativ neuwertig sein wenn es möglich ist.

    ich selbst lebe in der Schweiz in der Nähe von Basel und an der Grenze zu Deutschland bei Bad Säckingen.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 600-700 Euro.

    Einen möglichen Versand (Versandkosten) würde ich übernehmen.

    Zahlung wäre mit per Paypal oder natürlich Persönlich am liebsten.

    Viele Grüsse
     
Thema:

La Spaziale S1 Mini Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Mini Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau

    La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau: Guten Abend zusammen, bei meiner Mini Vivaldi2 ist leider die Heizung defekt. Diese sitzt fest im Dampfkessel (nicht abflanschbar). Nun müsste...
  5. [Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi 2

    La Spaziale Mini Vivaldi 2: Wegen Interessenverschiebung und Vollautomat abzugeben. Neu gekauft am 7.12.19 (siehe mein Beitrag) Nach den Anfangsschwierigkeiten lief sie ohne...