[Verkauft] La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH

Diskutiere La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Verkauf steht meine Mini Vivaldi in Schwarz und Tank. Gekauft im August 2013 und war bis vor 2 Wochen in Benutzung. Im Schnitt sind pro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pedalkraft, 06.12.2020
    pedalkraft

    pedalkraft Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    zum Verkauf steht meine Mini Vivaldi in Schwarz und Tank. Gekauft im August 2013 und war bis vor 2 Wochen in Benutzung. Im Schnitt sind pro Tag 3-4 doppelte Espresso gebrüht worden. In den 7 Jahren Nutzung sind keine größeren Probleme aufgetreten. 3 mal wurde die Brühkopfdichtung erneuert, zuletzt vor 2 Jahren.

    Zum Zustand:
    Die Maschine wurde genutzt, insbesondere die Tassenablage zeigt deutliche Spuren. Auf der Rückseite sind 2 Schrammen in der Oberfläche (siehe Foto) . Diese sind nur im entsprechende Blickwinkel erkennbar. Beim Aufheizen kann man ein deutliches Heizgeräusch des Dampfkessel hören. Sobald Betriebsdruck erreicht ist, verschwindet dieses.

    Zubehör:
    3 Siebträger, 1er, 2er, Bodenlos
    2 Duschplatten, die schmale ist montiert um 18g zu befüllen
    2 auf Maß angepasste Tamper
    diverse Siebe

    Alle technischen Daten sind im Netz verfügbar.

    Preis: 830 EUR bei Selbstabholung in Hamburg

    Versand möglich, Organisation (Abholung und Kosten) zu Lasten des Käufers.

    Hier die Bilder:

    Vivaldi 0.jpg Vivaldi 1.jpg Vivaldi 2.jpg Vivaldi 3.jpg

    VG
    Frank
     
    rebecmeer und Augschburger gefällt das.
  2. #2 pedalkraft, 06.12.2020
    pedalkraft

    pedalkraft Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    Reserviert
     
  3. #3 pedalkraft, 08.12.2020
    pedalkraft

    pedalkraft Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    verkauft
     
Thema:

La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Mini Vivaldi Schwarz / HH - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug

    La Spaziale Mini Vivaldi II - Probleme beim Bezug: Hallo liebes KAFFEE-NETZ, meine Mini Vivaldi macht mir aktuell Probleme. Zeitweise kommt kein Wasser aus der Brühgruppe, folglich kann auch kein...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 II - Unzureichender Druckaufbau: Hallo zusammen! Meine 12-13 Jahre alte Mini Vivaldi schwächelt seit einigen Tagen, wenn sie ihren Dienst verrichten soll: Die Pumpe ist...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau

    La Spaziale Mini Vivaldi 2 Dampfkessel Umbau: Guten Abend zusammen, bei meiner Mini Vivaldi2 ist leider die Heizung defekt. Diese sitzt fest im Dampfkessel (nicht abflanschbar). Nun müsste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.