[Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi. Hab sie vor 3 Jahre von einen KN Mitglied gekauft. Danach völlig entkalkt. Immer sehr gut gepflegt. Am...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kilo, 05.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2018
    Kilo

Kilo Mitglied

Ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi. Hab sie vor 3 Jahre von einen KN Mitglied gekauft. Danach völlig entkalkt. Immer sehr gut gepflegt. Am Wasser Filter betrieben, also keinen Verkalkung.
    Extra an dieser Machine:
    - Barista Lights,
    - „The Bat“ Dusche Platte und Siebe. Dadurch kaum noch Verschmutzung vom brüh Gruppe.
    - Kit für festes Abwasser. Die Originale, dichte Abwasser Wanne ist auch dabei.
    - Electronische Modifikation so daß die Machine am externe timer geschaltet werden kan.
    Die Machine ist aus 2008. Also, nicht neu und hat einige Gebrauchs Spuren. Sie sieht aber sehr net aus. Sie ist nicht intensiv betrieben.
    VHB 850 euro
    Ich lebe in die Niederlande, nahe Arnheim. Abholung bevorzugt. Ich versende die Machine im Prinzip nicht. Zu schwer und nicht einfach gut zu verpacken.
    Ich kan sie aber im Raum NRW etwas entgegen fahren.

JO-JU und guro1977 gefällt das.
  2. Kilo

Kilo Mitglied

Es gibt nachfrage nach Versand. Ist, gut verpackt, aber etwa 200 Euro aus die Niederlande.
    Zwei Alternativen:
    Ich bin ende dieser Monat einige Tage in Bad Kreuznach, nahe Mainz. Dort kann ich die Käufer die machine übergeben.
    Auch fährt ein Freund ende dieser Monat nach Berlin. Er kan die machine mitnehmen für ein Käufer.
    Vielleicht bietet dass perspective?

3. Kilo

Kilo Mitglied

Reserviert

4. Kilo

Kilo Mitglied

Verkauft

Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft - Ähnliche Themen

1. La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank

La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2,5 Jahren eine La Piccola Maschine zuhause und bin sehr zufrieden was den Espresso angeht - immer lecker, immer...
  2. [Mühlen] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  3. [Mühlen] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
  4. La Cimbali M20 Brühdruck zu niedrig

La Cimbali M20 Brühdruck zu niedrig: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe zu hause eine alte M20 stehen, zwei gruppig, ohne Handhebel. Wenn ich am Bezugsschalter...
  5. Alternative Bezugsquelle für La semeuse India Monsooned Malabar

Alternative Bezugsquelle für La semeuse India Monsooned Malabar: Hallo, kennt jemand außer dem K.- Schopp noch eine alternative Bezugsmöglichkeit für diesen Kaffee? Nun schon mehrfach wenn ich nachbestellen will...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden