[Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi. Hab sie vor 3 Jahre von einen KN Mitglied gekauft. Danach völlig entkalkt. Immer sehr gut gepflegt. Am...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kilo, 05.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2018
    Kilo

    Kilo Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    36
    Ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi. Hab sie vor 3 Jahre von einen KN Mitglied gekauft. Danach völlig entkalkt. Immer sehr gut gepflegt. Am Wasser Filter betrieben, also keinen Verkalkung.
    Extra an dieser Machine:
    - Barista Lights,
    - „The Bat“ Dusche Platte und Siebe. Dadurch kaum noch Verschmutzung vom brüh Gruppe.
    - Kit für festes Abwasser. Die Originale, dichte Abwasser Wanne ist auch dabei.
    - Electronische Modifikation so daß die Machine am externe timer geschaltet werden kan.
    Die Machine ist aus 2008. Also, nicht neu und hat einige Gebrauchs Spuren. Sie sieht aber sehr net aus. Sie ist nicht intensiv betrieben.
    VHB 850 euro
    Ich lebe in die Niederlande, nahe Arnheim. Abholung bevorzugt. Ich versende die Machine im Prinzip nicht. Zu schwer und nicht einfach gut zu verpacken.
    Ich kan sie aber im Raum NRW etwas entgegen fahren.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    JO-JU und guro1977 gefällt das.
  2. Kilo

    Kilo Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    36
    Es gibt nachfrage nach Versand. Ist, gut verpackt, aber etwa 200 Euro aus die Niederlande.
    Zwei Alternativen:
    Ich bin ende dieser Monat einige Tage in Bad Kreuznach, nahe Mainz. Dort kann ich die Käufer die machine übergeben.
    Auch fährt ein Freund ende dieser Monat nach Berlin. Er kan die machine mitnehmen für ein Käufer.
    Vielleicht bietet dass perspective?
     
  3. Kilo

    Kilo Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    36
    Reserviert
     
  4. Kilo

    Kilo Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    36
    Verkauft
     
Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi 2 . Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft

    La Spaziale Vivaldi S1 - Verkauft: Upgritis- Opfer in gute Hände abzugeben. Nachdem ich seit langem mal wieder den Fehler begangen habe im Kaffeenetz und mit kaffeeaffinen...
  2. [Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft)

    La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft): Hallo Leute, biete hier meine sehr lieb gewonnene La Spaz (Festwasser) an, die Maschine ist sehr gepflegt! Die letzten zwei Jahre ist sie fast...
  3. [Verkauft] -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör

    -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivaldi inkl. Umfangreichem Zubehör (Tamperbell, IMS Siebe und Körbe, Beleuchtung...) Die Maschine ist...
  4. [Verkauft] La Spaziale Mini Vivaldi II / Verkauft!

    La Spaziale Mini Vivaldi II / Verkauft!: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivialdi II Kaufdatum: 28.12.2011 Kundendienst durchgeführt im März 2017 vom La Spaziale Händler Technisch u....
  5. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi 2 mit viel, viel Zubehör iovp (Verkauft)

    La Spaziale Vivaldi 2 mit viel, viel Zubehör iovp (Verkauft): Also erstmal möchte ich schauen ob jemand Interesse hat am Voll-Packet ;) Die Vivaldi ist nun ca. 6 Jahre jung und hat alles was im Lieferumfang...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.