[Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...)

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, dann biete ich mal meine Vivaldi an. Ich verkaufe die Maschine weil ich schon lange eine LM Mini im Auge hatte. Bisher war mir das einfach zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    So,
    dann biete ich mal meine Vivaldi an. Ich verkaufe die Maschine weil ich schon lange eine LM Mini im Auge hatte. Bisher war mir das einfach zu teuer und überdimensioniert, jetzt kommt LM mit der Micra um die Ecke und trifft genau meinen Nerv...
    Die Maschine wurde Ende 2014 gekauft und immer mit gefiltertem Wasser betrieben. Im September war sie beim Espressomaschinenraum in Landau zur kompletten Wartung (Protokoll vorhanden). Dabei wurde sogar das Duschsieb gegen ein neues IMS 200um getauscht. Mit dabei sind auch die wunderschönen Holzseiten aus amerikanischem Nussholz, die ich privat importiert habe, und die LED-Brühgruppenbeleuchtung mit zwei weiteren Ersatzlichtern. Zwei reversible Modifikationen enthält die Maschine, einmal der Auto-On Mod, der es zulässt die Maschine einfach über eine smarte Steckdose zu schalten, und einen Steuerausgang für ein Magnetventil zur Absicherung des Festwassers. Das original Drain Kit (Abwasser) ist auch dabei. Weiteres Zubehör beinhaltet zwei original Siebträger mit LS Single und Double Sieben, Blindsieb, ein Knock Tamper mit Custom Griff aus Nussholz, eine Ersatzdichtung für die Gruppe, die zwei obligatorischen Kratzbürsten und die Originalverpackung. Die Maschine wird nicht versendet und ist südlich von Mainz abzuholen! Für dieses Paket möchte ich 1750€ FP haben.
    Weiteres Zubehör (Tidakas Accurato Siebe, bodenlose Siebträger mit Holzgriffen, TK1er Sieb mit Tamper, Dosierring) werde ich zunächst dem Käufer der Maschine anbieten, dann hier im Forum.

    20221204_163026.jpg 20221204_163034.jpg 20221204_163049.jpg 20221204_163134.jpg 20221204_163158.jpg 20221204_163218.jpg 20221204_163348.jpg
     
    Flob-, mfandel, KY4000 und 10 anderen gefällt das.
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Fast vergessen: Als Duschplatte ist die niedrigere 11mm Version verbaut und sie hat die Dampfdüse der Mini Vivaldi für bessere Kontrolle (Original-Düse ist aber auch vorhanden).
     
  3. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Aufgrund der Nachfragen:
    Das Zubehör und insbesondere die Holzseitenteile werden nicht einzeln verkauft ;)
     
  4. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Neuer Preis: 1649€
     
  5. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Frohes Neues Jahr euch allen! :)
    Neues Jahr, neuer Preis: 1499€
     
  6. #6 Mi3, 13.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2023
    Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Neue Angebote, ich brauche Platz :)

    - Vivaldi mit neuen Original-Seitenteilen nach Wahl (rot/schwarz) und Zubehör wie oben angeboten 1199€

    - Holz-Seitenteile separat VERKAUFT!

    - Bodenloser Siebträger mit passendem Holzgriff und Tidaka Accurato 1er oder 2er Sieb 49€

    - Tidaka TK 1er Sieb (wie LM 1er) mit passendem 42mm Epico Tamper mit Quijote Cap VERKAUFT!

    - Accurato 1er oder 2er Sieb plus Dosing Trichter Alu poliert 25€

    - Einzelner Fuß für Tamperbell 53,4mm mit amerikanischer Kurve 29€

    - Original 13mm Duschplatte mit Original Verteiler-Sieben und Schraube 10€

    20221204_163227.jpg

    Sachmängelhaftung schließe ich für alle Angebote aus.
     
  7. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Neues Angebot:
    - Vivaldi mit neuen Original-Seitenteilen in schwarz und Zubehör wie oben angeboten 1099€
     
  8. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    Nächste Runde: 999€
     
    Heisswasserhedonist gefällt das.
  9. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    340
    899€ ...
     
    Winterson und BWV 211 gefällt das.
Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...)

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi II, Zubehör (bodenloser ST Holz, Tamper...) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauf:La Spaziale Vivaldi 2 mit Zubehör

    Verkauf:La Spaziale Vivaldi 2 mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi 2. Die Maschine ist aus Erstbesitz und wurde in 2013 erworben. Die Maschine ist voll funktionsfähig und...
  2. [Erledigt] Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi

    Suche Zubehör La Spaziale Vivaldi: Ich benötige für eine Vivaldi von La Spaziale noch das IMS Doppelduschsieb und ein Tidaka 1er Sieb/ Prototyp für 41mm sowie den entsprechenden...
  3. [Verkauft] Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör

    Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör: AN alle Interessenten - das Komplettpaket (Zubehör und Maschine) ist bis Samstag reserviert Wegen Maschinenwechsel mit anderer Siebträgernorm im...
  4. [Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft)

    La Spaziale S1 Vivaldi II mit umfangreichen Zubehör (Verkauft): Hallo Leute, biete hier meine sehr lieb gewonnene La Spaz (Festwasser) an, die Maschine ist sehr gepflegt! Die letzten zwei Jahre ist sie fast...
  5. [Verkauft] -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör

    -verkauft- La Spaziale Mini Vivaldi mit Zubehör: Ich verkaufe meine La Spaziale Mini Vivaldi inkl. Umfangreichem Zubehör (Tamperbell, IMS Siebe und Körbe, Beleuchtung...) Die Maschine ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.