La Spaziale S1 Vivaldi II - wenig Wasser beim Bezug und komische Geräusche

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi II - wenig Wasser beim Bezug und komische Geräusche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, evtl. könnt ihr mir helfen oder wisst was das Problem ist.... Heute Morgen hatte ich während des Bezuges (ca. nach 20 Sekunden) das...

  1. -Thot-

    -Thot- Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,
    evtl. könnt ihr mir helfen oder wisst was das Problem ist....

    Heute Morgen hatte ich während des Bezuges (ca. nach 20 Sekunden) das Problem, dass kein Kaffee mehr in meine Tasse geflossen ist und die Maschine auf einmal komische Geräusche von sich gab.

    Hier ein kurzes Video, vielen Dank.



    Randnotiz:
    Der Siebträger war vor ca. 5 Monaten bei der Wartung und wurde entkalkt,Ventile wurden erneuert, Dichtungen gewechselt.
     
  2. #2 Rolf12345, 16.09.2021
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    158
    Wasserzufuhr ist gesichert da (ich gehe mal von Festwasseranschluss aus)? Leitungsdruck scheint keiner da zu sein, wenn man dem Manometer glauben darf. Bei mir war mal der Druckminderer in der Zuleitung defekt oder sonstwas, das war dann ähnlich...
     
    -Thot- gefällt das.
  3. -Thot-

    -Thot- Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    19
    Hi,
    danke für deine Antwort.
    Aktuell nicht am Festwasseranschluss - Schlauch hängt im Trinkwasserbehälter.
    Hatte in den knapp 8 Jahren jetzt keine Probleme in der Richtung.
    LG
     
  4. #4 Londoner, 17.09.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    -Thot- gefällt das.
Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi II - wenig Wasser beim Bezug und komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi II - wenig Wasser beim Bezug und komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Vivaldi - Wenig Druck

    La Spaziale Vivaldi - Wenig Druck: Hallo zusammen, meine nicht ganz zwei Jahre alte Vivaldi macht neuerdings Zicken. Der Druck geht auf einmal von einem auf den anderen Bezug nur...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...