[Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi II im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Forum, suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II. Kann gerne gut gebraucht sein, nur funktionieren sollte sie ordentlich, ich hab wenig Lust...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Necrofridge, 27.03.2020
    Necrofridge

Necrofridge Mitglied

Moin Forum,

suche eine La Spaziale S1 Vivaldi II.
    Kann gerne gut gebraucht sein, nur funktionieren sollte sie ordentlich, ich hab wenig Lust direkt einen großen Service zu machen.

Wenn ihr Zubehör dazu loswerden wollt, gerne mitanbieten :)

Optimal wäre sie in schwarz, aber ich könnt auch schauen dass ich mir passende Seitenteile suche.
    Teilt mir bitte grob euren Wohnort bei Angeboten mit, im Umkreis von 100-200km um Gütersloh bin ich auch bereit die Maschine direkt abzuholen, dann müssen wir keinen Versand organisieren ;)

Grüße,

Chris

bubba gefällt das.
  2. #2 Necrofridge, 25.04.2020
    Necrofridge

Necrofridge Mitglied

Erledigt!

LightRoasted gefällt das.
Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi II - Ähnliche Themen

1. La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?

La Pavoni: ist meine Dichtung zu erneuern?: Liebe Leute eine Frage: Ich ziehe den Hebel hinauf und es läuft einfach der Kaffee durch das Sieb - das Wasser hört nicht auf zu rinnen... Würde...
  2. [Verkaufe] Faema Enova S1 komplett oder in Teilen.

Faema Enova S1 komplett oder in Teilen.: Erste Ausführung. Bodenchassis verrostet. Heizung defekt. Aktuell zerlegt, entkalkt und gereinigt. Falls jemand Lust am Wiederaufbau hat:...
  3. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  4. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  5. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden