[Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi II im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; RESERVIERT Hallo, ich verkaufe meine La Spaziale S1 Vivaldi II. Diese habe ich im Februar 2013 erworben. Ich habe damit seit dem täglich 1-3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tintin_, 21.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020
    Tintin_

    Tintin_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    RESERVIERT

    Hallo, ich verkaufe meine La Spaziale S1 Vivaldi II. Diese habe ich im Februar 2013 erworben. Ich habe damit seit dem täglich 1-3 Cappuccino für mich und meine Frau zubereitet.

    Es handelt sich um die Version mit einstellbarer Pre-Infusion, Rotationspumpe und Festwasseranschluss. Ich habe sie von Beginn an mit einem BWT Wasserfilter betrieben und gerade diesen Sommer entkalt (hier ist erstmal Ruhe).

    Ich habe Licht über der Abtropfschale und dahingehend nachgerüstet, dass sie aufheizt, sobald der Strom angestellt wird. Standardmaäßig schaltet sie ja in den Standby, was sie für den Betrieb mit einer Funk- bzw. Internetsteckdose unbrauchbar machen würde.

    Zudem lege ich zahlreiches Zubehör bei:

    1 Heldentamper aus dem Forum (von Tidaka)
    1 Trichter für den Siebträger (von Tidaka)
    1 Kaffeemehl Distributionstool und Tamper mit Rillen (siehe Bilder)
    3 Siebträger: 1 Ausguss, 2 Ausgüsse und bodenlos
    6 Siebe: 15g IMS Comptition, 15g Accurato, 14g Original Spaziale, 7g Original Spaziale, Blindsieb und 21g Sieb umgebaut mit einem Temperaturmesser, um die Wassertemperatur an der Brühgruppe zu messen.
    1 Espazzola Reinigungssieb mit Ersatzgummi
    4 Duschsiebe-Sets (je zwei Scheiben): IMS Competition, "Thebat" aus dem Forum und 2 x Original
    2 Duschplatten: 11mm (verbaut) und 13mm
    2 Dampfdüsen: Original und 4 Loch Tidaka
    1 Manueller Shottimer = Eieruhr ;)

    Der Preis beträgt EUR 1.100 zur Abholung in München. Ggfs auch "Auslieferung in der Gegend".

    Bilder als Link und siehe unten
    DSC7142
    DSC7144
    DSC7148
    DSC7149
    DSC7154
    APC-0494

    _DSC7142.jpg _DSC7144.jpg _DSC7148.jpg _DSC7149.jpg _DSC7154.jpg APC_0494.jpg
     
    Mr.Luigi, Thoffi439, Pietro und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.