[Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi II im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete oben genannte Maschine, die ich vor einem knappen Jahr hier im Forum erworben hatte. Es ist eine tolle Maschine, die aus meiner Sicht wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rolf12345, 23.10.2021
    Rolf12345

Rolf12345 Mitglied

Biete oben genannte Maschine, die ich vor einem knappen Jahr hier im Forum erworben hatte. Es ist eine tolle Maschine, die aus meiner Sicht wenig Verbesserungspotential bietet. Baujahr ist 2012. Ich habe noch eine BZ10, die für meinen einen doppelten pro Tag mehr als ausreicht - Platz und Geld sind für mich jetzt mal Anlass, die Vivaldi hier anzubieten, habe einfach zuviel Zeug. Ist momentan noch täglich in Gebrauch. Sie kommt mit umfangreichem Zubehör, siehe Bilder. Tampingstation kann ich auch noch mit dazu geben, ebenso wie Anschlussmaterial für Festwasser. Filterkerze sollte aber wohl im November getauscht werden, nicht wegen der Durchlaufmenge, mehr aufgrund der Tatsache, das sie dann ein Jahr drin war. Gebrauchsspuren sind vorhanden, Tassenablage sieht durch die stete Verwendung einer Unterlegmatte ziemlich gut aus. Technische Mängel sind mir keine bekannt. Gerne kann die Maschine in 74336 getestet werden. Einem Versand bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, hier wäre aber wohl Spedition und Palette angesagt, damit habe ich keinerlei Erfahrung. Wird wohl auch nicht ganz billig. Preis liegt bei 900,- €. Keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung etc. Bei Fragen bitte melden.

Anhänge:

radiodays, zero, Jimmy1077 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Rolf12345, 08.11.2021
    Rolf12345

Rolf12345 Mitglied

Kann mich doch erstmal nicht trennen :rolleyes::)

Gerwolf gefällt das.
Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi II - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör

Wurde eben abgeholt! Bitte nicht mehr nachfragen Umfangreiches La Spaziale Mini Vivaldi Zubehör: AN alle Interessenten - das Komplettpaket (Zubehör und Maschine) ist bis Samstag reserviert Wegen Maschinenwechsel mit anderer Siebträgernorm im...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II undicht

La Spaziale Mini Vivaldi II undicht: Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich habe ein Problem. Und zwar haben wir festgestellt, dass unsere Espressomaschine am Wassertank undicht...
  3. La Spaziale Vivaldi Festwasser tropft

La Spaziale Vivaldi Festwasser tropft: Durch eine unerwartet volle Abtropftasse bin ich draufgekommen, dass meine Vivaldi tropft. Das passiert im ausgeschalteten Zustand, nur durch den...
  4. S5 Lanze für Vivaldi La Spaziale

S5 Lanze für Vivaldi La Spaziale: Hat jemand Erfahrung mit der S5 Dampflanze an der Vivaldi bezüglich der Länge? Läßt sich die Lanze noch einklappen? So wie ich verstanden habe,...
  5. La Spaziale S1 Vivaldi II - wenig Wasser beim Bezug und komische Geräusche

La Spaziale S1 Vivaldi II - wenig Wasser beim Bezug und komische Geräusche: Guten Abend, evtl. könnt ihr mir helfen oder wisst was das Problem ist.... Heute Morgen hatte ich während des Bezuges (ca. nach 20 Sekunden) das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.