[Verkauft] La Spaziale S1 Vivaldi II

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi II im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete oben genannte Maschine, die ich vor einem knappen Jahr hier im Forum erworben hatte. Es ist eine tolle Maschine, die aus meiner Sicht wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rolf12345, 23.10.2021
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    158
    Biete oben genannte Maschine, die ich vor einem knappen Jahr hier im Forum erworben hatte. Es ist eine tolle Maschine, die aus meiner Sicht wenig Verbesserungspotential bietet. Baujahr ist 2012. Ich habe noch eine BZ10, die für meinen einen doppelten pro Tag mehr als ausreicht - Platz und Geld sind für mich jetzt mal Anlass, die Vivaldi hier anzubieten, habe einfach zuviel Zeug. Ist momentan noch täglich in Gebrauch. Sie kommt mit umfangreichem Zubehör, siehe Bilder. Tampingstation kann ich auch noch mit dazu geben, ebenso wie Anschlussmaterial für Festwasser. Filterkerze sollte aber wohl im November getauscht werden, nicht wegen der Durchlaufmenge, mehr aufgrund der Tatsache, das sie dann ein Jahr drin war. Gebrauchsspuren sind vorhanden, Tassenablage sieht durch die stete Verwendung einer Unterlegmatte ziemlich gut aus. Technische Mängel sind mir keine bekannt. Gerne kann die Maschine in 74336 getestet werden. Einem Versand bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, hier wäre aber wohl Spedition und Palette angesagt, damit habe ich keinerlei Erfahrung. Wird wohl auch nicht ganz billig. Preis liegt bei 900,- €. Keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung etc. Bei Fragen bitte melden.
     

    Anhänge:

    radiodays, zero, Jimmy1077 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Rolf12345, 08.11.2021
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    158
    Kann mich doch erstmal nicht trennen :rolleyes::)
     
    Gerwolf gefällt das.
Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi II

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi II - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.