[Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II
Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi II im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, zu verkauf steht meine La Spaziale S1 Vivaldi II Die Maschine hat folgende reversieblen Upgrades bekommen: Beide Kessel isoliert mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Spaziale S1 Vivaldi II
Die Seite wird geladen...
-
La Spaziale S1 Vivaldi II - Ähnliche Themen
-
La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung
La Spaziale Mini Vivaldi S1 lohnt sich die Aufarbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine La Spaziale Mini Vivaldi S1 geerbt. Die Maschine ist 11 Jahre alt und wurde sicher pfleglich behandelt, zeigt aber... -
La Spaziale Vivaldi ohne Festwasser
La Spaziale Vivaldi ohne Festwasser: Hallo ihr lieben, Ich habe eine La Spaziale Vivaldi gebraucht erstanden und kann sie zurzeit leider erstmal nur mit einem Tank betreiben, wemn... -
[Erledigt] La Spaziale S1 Vivaldi II
La Spaziale S1 Vivaldi II: Ich biete hier für einen Bekannten eine La Spaziale S1 Vivaldi II Bj.2013 an Dualboiler, PID ,Rotationspumpe, Festwasseranschluss Das Gerät kann... -
[Maschinen] La Spaziale mini Vivaldi II
La Spaziale mini Vivaldi II: Hallo, ich möchte mich von meiner Büromaschine trennen. Sie ist Baujahr 2014 und ich bin seit zwei Jahren der Zweitbesitzer. Zu den Kenndaten... -
La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer
La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.