La Spaziale S1 Vivaldi im Raum Freiburg?

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi im Raum Freiburg? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe bisher hier nur mitgelesen und dadurch jede Menge Informationen bekommen. Vielen Dank dafür an alle aktiven...

  1. #1 mannitheear, 26.12.2017
    mannitheear

    mannitheear Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    80
    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    habe bisher hier nur mitgelesen und dadurch jede Menge Informationen bekommen. Vielen Dank dafür an alle aktiven Teilnehmer!

    Nun soll endlich meine Gaggia CC durch was besseres abgelöst werden. Nach monatelangen Überlegungen habe ich mich nun fast für eine La Spaziale Vivaldi entschieden. Auf Platz 2 und 3 wären Profitec Pro300 und Quickmill QM67. Die Vivaldi ist mir zwar eigentlich zu breit aber optisch und von den ganzen Eigenschaften her genau das was ich will.

    Nur habe ich die bisher noch nie eine live gesehen und wollte fragen ob es im Raum Freiburg Besitzer einer Vivaldi oder Mini Vivaldi gibt, bei denen ich mir die Maschine mal anschauen dürfte. Falls ja, würde ich mich über eine entsprechende PN sehr freuen.

    LG
    Manfred
     
Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi im Raum Freiburg?

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi im Raum Freiburg? - Ähnliche Themen

  1. Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?

    Wartung einer La Spaziale S1 VIVALDI II im Raum Stuttgart?: Moin moin, Kann mir jemand von euch eine Privatperson oder ein Geschäft im Raum Stuttgart empfehlen, die mir meine La Spaziale Vivaldi II wartet?...
  2. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  3. Mein (hoffnungsloer?) Traum von der La Spaziale Vivaldi S2

    Mein (hoffnungsloer?) Traum von der La Spaziale Vivaldi S2: Hallo Leute, bin jetzt seit gut einem Jahr stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia mit Rocky SD Mühle. Nachdem ich nun letztens bei Kai-Uwe in...
  4. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...