[Maschinen] La Spaziale S1 Vivaldi oder Dream

Diskutiere La Spaziale S1 Vivaldi oder Dream im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Nach einem Jahr Thermoblock, brauch ich jetzt was richtiges. Eine La Spaziale S1 soll es sein. Vivaldi oder Dream, Festwasser...

1. alphi

alphi Mitglied

Hallo Zusammen,

Nach einem Jahr Thermoblock, brauch ich jetzt was richtiges. Eine La Spaziale S1 soll es sein. Vivaldi oder Dream, Festwasser oder Tank ist egal.

Bevor ich mir eine Neue hole, vielleicht will jemand hier eine günstig verkaufen.

Im Umkreis von 200km(Stuttgart) würde ich sie abholen.

Thema:

La Spaziale S1 Vivaldi oder Dream

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S1 Vivaldi oder Dream - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

Ascaso Innova Dream - frisch gewartet: Hallo in die Runde, ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett...
  2. La Pavoni Professional Druck zu hoch

La Pavoni Professional Druck zu hoch: Hallo, ich habe da eine La Pavoni Professional wo der Druck zu hoch ist, die Nadel geht voll in den roten Bereich. Jetzt habe ich bei euch im...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  4. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  5. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden