La Spaziale S5, 2 Temperaturen blinken

Diskutiere La Spaziale S5, 2 Temperaturen blinken im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei der S5 von La Spaziale blinken d.h. heizen zwei Kesseltemperaturen und zwar 121 und 123. Wie bekomme ich 123 wieder weg?

  1. #1 la tazza, 22.11.2015
    la tazza

    la tazza Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bei der S5 von La Spaziale blinken d.h. heizen zwei Kesseltemperaturen und zwar 121 und 123. Wie bekomme ich 123 wieder weg?
     
Thema:

La Spaziale S5, 2 Temperaturen blinken

Die Seite wird geladen...

La Spaziale S5, 2 Temperaturen blinken - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  2. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  5. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...