[Zubehör] La Spaziale TK-1 Sieb

Diskutiere La Spaziale TK-1 Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich suche ein TK1er Sieb von tidaka für die La Spaziale Vivaldi. Falls jemand eins anzubieten hat: Bitte per PN melden... Danke! Michael

  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Hi,
    ich suche ein TK1er Sieb von tidaka für die La Spaziale Vivaldi. Falls jemand eins anzubieten hat: Bitte per PN melden...

    Danke!
    Michael
     
Thema:

La Spaziale TK-1 Sieb

Die Seite wird geladen...

La Spaziale TK-1 Sieb - Ähnliche Themen

  1. TK-1 Sieb für La Spaziale

    TK-1 Sieb für La Spaziale: Hi! da das Sieb ja nicht mehr produziert wird, wollte ich mal nachfragen, ob sich jemand findet, der seines gegen Bares loswerden möchte.
  2. [Verkauft] Tidaka TK-1 für Spaziale + Epico

    Tidaka TK-1 für Spaziale + Epico: Hallo Leute, ich hätte da noch ein Tidaka TK-1 Sieb für die Vivaldi abzugeben (53mm Brühgruppe) und den dazu passenden Epico Tamper mit weißer...
  3. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  4. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...