[Verkauft] La Spaziale Vivaldi 2 incl. Zubehör

Diskutiere La Spaziale Vivaldi 2 incl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich trenne mich von meiner treuen Maschine inklusive gutem Zubehör, da ich mir eines der wenigen,in meinen Augen, sinnvollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moogie

    Moogie Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    103
    Hallo Zusammen,

    ich trenne mich von meiner treuen Maschine inklusive gutem Zubehör, da ich mir eines der wenigen,in meinen Augen, sinnvollen Upgrades zulegen werde (GS3).

    Ich habe das gute Stück Anfang 2015 beim Espressomaschinenraum in Landau erworben und so ausgestattet, dass sie höheren Ansprüchen genügt. Ich trinke damit fast ausschließlich helle Single Origin Bohnen und bin der Meinung, das gelingt mir damit recht gut.

    Um dies zu erreichen habe ich folgende Teile zusätzlich erworben, die im Angebot enthalten sind:

    - 1 x bodenloser Siebträger
    - 2 x IMS Competition Duschsieb 200µm (gut um ein Set über Nacht einzuweichen )
    - 2 x Tidaka Accurato 15 g Sieb
    - 1 x Epico Heldencamper (passend zum Accurato)
    - IMS Siebe:
    - 2x 14g (B65 2T 27.5 M )
    - 1x 21 (B65 2T H32 M)
    - Zu IMS Sieben passender Edelstahltamper
    . TORR Sharp Edge Tamper (von Cade-Kultur angepasst auf La Spaziale Maß)
    - 9mm Duschplatte
    - Tidaka Milchdüse, damit optimal mit 350er Kännchen gearbeitet werden kann (die Originaldüse hat, in meinen Augen, zu viel Saft)

    Außerdem sind natürlich noch die Standards dabei:
    - Siebträger mit 1er Auslauf
    - Siebträger mit 2er Auslauf
    - Originalsiebe


    Die Maschine funktioniert tadellos (und tat das auch die ganze Zeit ohne Mucken) hat jedoch optisch einige Kratzer auf dem Blech (Ich habe es leider nicht geschafft diese zu fotografieren). Außerdem ist ein Teil des Aufklebers der Abwasserschale verfärbt (siehe Foto).

    Die Vivaldi wurde :

    - ca. täglich für 2 Cappuccino benutzt. Am Wochenende mehr (ca täglich 6).
    - immer nur am BWT gefiltertem Wasser betrieben
    - Auch in Urlaubsphasen wurde alle paar Tage aus allen Boilern Wasser entnommen, damit sich nichts festsetzen kann.

    Festpreis ist 990 Euro. Keine Garantie (Privatverkauf). Bitte nur Barzahlung und Abholung in 67227 Frankenthal.


    Gruß

    Moogie

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    nicanz gefällt das.
Thema:

La Spaziale Vivaldi 2 incl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi 2 incl. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  3. LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch

    LA SPAZIALE S1 Vivaldi II – Pumpe und Zulaufschlauch: Hallo liebes Forum, ich habe hier zwei „kleine“ Probleme, die ich leider nicht alleine gelöst bekomme. Meine alte Pumpe (NU.ER.T Rota) hat den...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II - 12/2018

    La Spaziale Vivaldi II - 12/2018: Liebes Kaffee-Netz, ich verkaufe meine La Spaziale Vivaldi II (in Benutzung genommen am 24.12.2018). Ich bin derzeit unterwegs, daher kann ich...
  5. Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!

    Spaziale Dream Vivaldi: Maschine im Standby, aber Kessel heizt!: Moin in die Runde, ich hab kürzlich den Kessel der Dream Maschine für meinem Schwager ausgetauscht, weil der alte Kessel voll mit Kalk war und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.