[Erledigt] La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale

Diskutiere La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier das La Spaziale Vivaldi Drain Kit für festes Abwasser von Vivaldi Maschinen. Dazu gibt es noch eine extra Abtropfschale mit Loch, so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaffeeKult, 16.12.2019
    KaffeeKult

KaffeeKult Mitglied

Verkaufe hier das La Spaziale Vivaldi Drain Kit für festes Abwasser von Vivaldi Maschinen.
    Dazu gibt es noch eine extra Abtropfschale mit Loch, so dass die vorhandene nicht angebohrt werden muss. So ist der Umbau ganz einfach rückgängig zu machen.

Preis 35€
    Abholung in FFM oder auch Versand

Thema:

La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale

La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale: Verkaufe hier das La Spaziale Vivaldi Drain Kit für festes Abwasser von Vivaldi Maschinen. Dazu gibt es noch eine extra Abtropfschale mit Loch, so...
  2. La Spaziale Vivaldi - Wer hat das drain - kit?

La Spaziale Vivaldi - Wer hat das drain - kit?: Liebe Vivaldi - Freunde, obwohl ich für meine Abwasser - Lösung mit Dirk´s Umbau...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II nach Standzeit

La Spaziale Mini Vivaldi II nach Standzeit: Hallo, ich musste diese schöne Espressomaschine fast 2 Jahre im Keller stehen lassen. Bei der Wiederinbetriebnahme kam kurz Wasser, dann nur...
  4. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi 2 baut nur langsam Druck auf

La Spaziale Mini Vivaldi 2 baut nur langsam Druck auf: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung, falls ich hier eine dumme Frage stelle: meine nagelneue Vivaldi 2 baut nur ganz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.