La Spaziale Vivaldi/ Dream

Diskutiere La Spaziale Vivaldi/ Dream im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, gibt es jemand in Hamburg, der eine La Spaziale Vivaldi oder Dream besitzt, die ich mir mal anschauen könnte? vg Julian

1. #1 pfeiffchen, 26.09.2016
    pfeiffchen

pfeiffchen Mitglied

Moin,

gibt es jemand in Hamburg, der eine La Spaziale Vivaldi oder Dream besitzt, die ich mir mal anschauen könnte?

vg
    Julian

Thema:

La Spaziale Vivaldi/ Dream

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi/ Dream - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung

La Pavoni Erbstück - Kessel Reinigung: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier angemeldet und habe gleich eine Frage an die Gemeinde. Ich habe eine La Pavoni geerbt, welche vom...
  2. [Verkaufe] La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung

La San Marco Espressomaschine 100-E 2-gruppig mit Gewährleistung: Eine gebrauchte Kaffee-Espresso-Maschine in Perfektion - generalüberholt. Verkleidung neu in betongrau lackiert. Sie wird spätestens in drei...
  3. Vivaldi Siebträger Griffe wechseln

Vivaldi Siebträger Griffe wechseln: Moin an alle Vivaldi Besitzer! ich hab’s gestern schon mal versucht aber wollte nicht mit zu viel Gewalt rangehen. Hat jemand von euch von den...
  4. [Erledigt] Siebträger für La Spaziale

Siebträger für La Spaziale: Hallo, ich suche für meine Vivaldi S1 Siebträger, wohl eher ältere Modelle. Diese sollen eine Alternative zu den aktuellen "Zeppelin-Griff" -...
  5. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden